1. September 2022

L'Oréal Paris Pro XXL Lift Mascara || Mein vorher & nachher Ergebnis!


Hallo Leute! :)

Heute erreichte mich ein wunderschönes Päckchen von L'Oréal Paris, darin befand sich die neue Pro XXL Lift Mascara und ein super schöner kleiner Designerspiegel von Bjorn Van den Berg den ihr im Hintergrund sehen könnt. Das ganze war super schön verpackt und der Spiegel ist wirklich ein Hingucker, ein schönes Deko Stück! :) Auf die Mascara war ich schon gespannt, ich habe sie schon irgendwo im Internet gesehen und wenn eine Mascara Volumen verspricht dann spricht mich und meine mini Wimpern es sehr an! :D



Die L'Oréal Paris Pro XXL Lift Mascara kostet um die 13,95€ und soll wie so eine Art Wimpernliftig versprechen und wie ihr bei meinem Ergebnis seht, trifft dies vollkommen zu! Die Mascara hat zwei Bürsten, die erste sorgt für maximales Volumen (mit pro Keratin angereichert) und die zweite für 20% mehr Schwung und diese ist auch leicht gewölbt. Ich finde das Ergebnis schon im ersten Schritt heftig gut und dann beim zweiten werden meine Wimpern auf das maximale betont. Vorher seht ihr ja dass da fast nix ist, man sieht die Wimperchen kaum. Als erstes lasse ich den ersten Schritt leicht antrocknen und benutze dann den zweiten.
Bei Mascara weiß ich direkt ob ich die mag oder nicht und diese finde ich mega gut! Man sieht direkt den Unterschied. Meine Wimpern sind extrem lang und voluminös, man braucht noch nicht einmal einen Lidstrich oder Lidschatten und hat super betonte Augen. 
Der schöne Spiegel kommt ins Bad und wird mir beim präzise Auftragen von der Mascara zur Seite stehen. :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig