16. Juli 2022

Drei neue Nuancen der L'Oréal Paris Color Riche Glow Paradise Balm-In- Lippenstifte!

Hallo Leute! :)

Mir wurden die drei neuen Farben der L'Oréal Paris Color Riche Glow Paradise Balm-In- Lippenstifte zugeschickt. Die Lippenstifte pflegen nicht nur die Lippen sondern sie sehen durch ihre geschmeidige Textur auch noch voluminöser aus. Heute zeige ich euch die drei Farben näher.



Der Glow Balm-In-Lippenstift ist auch für empfindliche Lippen geeignet und macht wie gesagt die Lippen super geschmeidig, richtig zum knutschen! :D Die Lippen sehen damit richtig gepflegt aus und ich finde sie sind nicht nur etwas für den Sommer sondern auch für die kälteren Tage geeignet. Ich liebe es geschmeidige Lippen zu haben auch wenn ich den Lippenstift dann abmache. 107 Brown Enchante ist ein dunkles braun welches auch bei helleren Hauttypen für ein Statement setzt, ich kann mir vorstellen das diese Nuance besonders schön bei dunklen Hauttypen wirkt. 191 Nude Heaven ist ein heller Nude Ton der sehr natürlich auf meinen Lippen wirkt aber dennoch die Lippen betont. 353 Mulberry Ecstatic ist wie der Name schon sagt ein Maulbeeren Ton, wer die schonmal gegessen hat (besten Beeren ever) weiß dass die eine richtig schöne satte Farbe haben und genau so sieht sie auf den Lippen aus, als hätte man Beeren gegessen, diese Farbe ist mein Favorit von den dreien! :) Diese drei Nuancen betonen den Hautton und ich finde sie besser als irgendwelche farblosen Lippenpflegestifte. Ein Lippenstift kostet um die 11€ und das Design gefällt mir auch sehr, sie sind schön für die Handtasche weil man sie auch "blind" schnell und leicht auftragen kann und man super schöne betonte "saftige" Lippen im Nu hat und außerdem riechen die auch noch sehr gut! :)

xoxo
Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig