24. August 2022

Von braun (bronde) auf blond!


Hello Leute! :)

Ich genieße die ganze Zeit den Sommer und es ist viel zu warm um Bilder für den Blog zu machen und ich habe mir ehrlich gesagt auch nicht so viel neues gekauft, nur ein paar tolle Hautpflegeprodukte im Ausland die es leider hier noch nicht gibt. Dann habe ich mir die Haare im Urlaub wieder blond machen lassen. Eigentlich wollte ich meine Haare so gut wie es geht schonen aber ich hatte so viel Lust auf blond uuuund es ist im Ausland so viel günstiger, hier muss man ne Niere dafür verkaufen xD Anstatt über 200 €, habe ich da so ca. 48€ bezahlt. Es wurden exakt die gleichen Produkte verwendet die die Frisöre auch hier verwenden. Dann habe ich aber auch schnell gemerkt wieso ich so selten zum Frisör gehe weil es immer 4 Stunden bei mir dauert und es waren an dem Tag 38 Grad! Dafür ist das Ergebnis richtig gut geworden, die Haare glänzen direkt heftiger und sehen gepflegter aus. Dafür waren die schon ein bisschen von der Sonne und dem Wasser trockener geworden.

Ich wollte euch einfach mein Ergebnis zeigen. Davor hatte ich einfach eine Mischmach Farbe mit gaaanz leichten Highlights die ich alleine überfärbt hatte. Meine Haare wurden so schonend wie es geht aufgehellt und sind auch nicht abgebrochen. Nach dem färben kommt wie immer wie so eine Toner rein und danach wurden die Haare bei der Hitze noch mit einem Föhn glatt geföhnt. Das einzige was ich bereut hatte ist dass ich nur wollte, dass die meinen Pony nach schneiden damit der schön fällt aber jetzt sieht es so abgehackt aus xD naja es wächst ja wieder. Die Haarfarbe gefällt mir aber richtig gut, nicht zu kühl und nicht gelb, genau richtig! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig