9. Juli 2022

Eine Spülung die wie eine Haarkur pflegt!

Hallo Leute! :)

Ich hatte noch ein paar Bilder auf meiner Kamera gefunden von Produkten die ich gut finde und total vergessen habe hier einen Beitrag dazu zu machen. Zur Zeit mag ich es gerne verschiedene Haarprodukte auszuprobieren, ist irgendwie gerade so ne Phase :D Ich benutze die L'Oréal Paris Elvital Haarkur Rapid Reviver Dream Length in letzter sehr gerne. Ich mag ja sowieso die Dream Length Serie sehr und diese Spülung ist sowas von gut!


Die L'Oréal Paris Elvital Haarkur Rapid Reviver Dream Length kostet 3,95€ und es sind 180 ml enthalten. Sie hat eine etwas dickere Konsistenz als eine Spülung und verspricht wie eine Kur zu pflegen dem ich nur zustimmen kann, man merkt es direkt! Die Tiefenspülung hat keine Einwirkzeit und  kann direkt ausgespült werden, ich finde sie sogar besser als die Dream Length Haarkur. Sie beschwert nicht meine Haare und riecht sehr gut (auch nicht zu stark). Sie ist perfekt für strapaziertes Haar und die Haare glänzen davon und sind weich. Auch hier ist Rizinusöl enthalten welches ja das Haarwachstum anregen soll. Die Haare lassen sich viel leichter zähmen und stylen. Ich finde es ist eine gute Kombo aus Kur und Spülung und wenn man mal schnell fertig sein muss und trotzdem super gepflegte Haare haben will ist dieses Tiefenspülung einfach perfekt! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig