26. Juni 2022

Das neue L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Trockenshampoo!


Hallo Leute! :)

Es gibt von  L'Oréal Paris Elvital ein neues Trockenshampoo und zwar von der Pflegeserie Öl Magique. Ich war total gespannt es zu testen weil es auch noch zusätzlich die Haare pflegen soll, der Ansatz soll frisch sein und die Längen seidig weich.


Das Deluxe Softness Trockenshampoo kostet 4,95€ und enthält 200 ml, da ich selten Trockenshampoo benutze komme ich mit so einer Flasche locker ein Jahr hin! Das Trockenshampoo ist mit Öl und Reinigungspulver angereichert. Es trocknet die Haare nicht aus und hinterlässt auch keine weißen Rückstände im Haar. Man soll es aus einer Entfernung von 15 cm drauf sprühen und dann einmassieren und anschließend die Haare durchbürsten. Es riecht echt sehr seeeehr gut, gar nicht künstlich was ich bei den meisten Trockenshampoos nicht mag. Der Ansatz wird wirklich erfrischt er sieht nicht mehr "fettig" aus und ist trotzdem so weich, bei dem Trockenshampoo fühlt es sich mal wirklich an als ob ich meine Haare gewaschen hätte! Für mich kommt Trockenshampoo wirklich nur zum Einsatz wenn ich keine Zeit habe, verschlafen habe oder so krank war, dass ich mir meine Haare nicht waschen konnte. Wenn man dicke Haare hat dauert es nämlich heftig lange bis die trocken und gestylt sind. Das Elvital Öl Magique Deluxe Softness Trockenshampoo ist echt spitze, besonders wegen dem leicht blumigen Duft und dem schönen weichen Haargefühl. :)

xoxo

 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig