25. Juni 2022

Mein liebster Lidschatten - "what clout!"



Hallo Leute! :)

Da ich mir meinen liebsten Lidschatten nachgekauft habe und alle so wunderschön neu aussieht wollte ich euch den hier zeigen. Ich benutze den wirklich schon seit ein paar Jahren, ich liebe diese Farbe einfach und nichts kommt einfach annährend dran. Der Lidschatten ist von MAC Cosmetics in der Farbe "what clout!" Es ist wirklich so ein Farbton der jede Augenfarbe betont und man braucht auch nicht viel davon.


Ich weiß noch wie heftig MAC Cosmetics vor 15 Jahren gehyped wurde und jetzt hört man nicht wirklich etwas, was ich schade finde! Die haben so gute Foundations und die BESTEN Lippenstifte überhaupt! Der powder kiss soft matte Lidschatten "what clout!" hat es mir angetan weil man nur ein wenig davon braucht und die Augenfarbe so heftig betont wird. Es sieht nicht zu heavy aus. Ich finde so brauner Lidschatten (es war früher meine Passion) sieht einfach zu viel aus und die Augen wirken kleiner. Er wird als helles Cognacfarben auf der Webseite beschrieben und hat eine sehr zarte Textur. Der Lidschatten krümelt nicht und lässt sich super leicht und schnell auftragen, man kann ihn auch aufbauen! Er hält bei mir von Morgens bis Abends und ich habe ihn jetzt zum dritten Mal nachgekauft. Er kostet 21,50€ (meistens findet man Angebote) und ich komme ein Jahr damit aus.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig