20. Juni 2022

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Coco Haarpflegeserie mit Kokos-Öl

Hallo Leute! :)

Durch den Lorealistar Club von L'Oréal Paris, habe ich die Möglichkeit mir Produkte auszusuchen und ich habe total vergessen wie gut die Öl Magique Coco Haarpflegeserie ist und wie gut sie nur riecht! Ich liebe Kokos und der Geruch ist so schön sanft und ich finde besonders im Sommer nimmt man Gerüche ja noch mehr wahr, ich liebe es wenn dann so ein lauer Sommerwind kommt und man von Kopf bis Fuß gut riecht. :)


L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Coco Shampoo Spülung 

Das Shampoo und die Spülung riechen ganz zart nach Kokos. Das Shampoo ist nicht zu flüssig und lässt sich gut im Haar verteilen. Nach dem ausspülen fühlen sie sich richtig sauber an. Danach verteile ich die Spülung von der Kopfhaut bis in die Spitzen und lasse sie etwas einwirken. Dann spüle ich sie aus und die Haare fühlen sich beim ausspülen total seidig an.

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Coco Pflegende Balsam Maske

Die Maske ist so cool, da man sie auf drei Arten auftragen kann. Entweder im nassen Haar ein paar Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen oder eine kleine Menge auf die trockenen Haare zur Bändigung einzelner Haarsträhnen (und dann nicht ausspülen) oder vor dem waschen der Haare und dann über einen längeren Zeitraum einwirken lassen. Die Maske hat eine etwas festere Konsistenz und ist richtig reichhaltig. Wenn ich sie ausspüle fühlen sich die Haare extrem seidig an und umso länge man die Maske drin lässt umso noch schöner sehen die Haare aus. :)

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Coco Haaröl
Das Öl riecht sowas von gut und ganz anders als die anderen Produkte. Es riecht ganz ganz leicht nach Kokos, blumig und süß. Es ist so eine toller Duft! :) Man kann davon einfach nicht genug kriegen. Das Öl ist nicht zu flüssig und lässt sich richtig gut verteilen. Ich verteile drei Pumpstöße in meine feuchten Haare und föhne sie anschließend. Es beschwert auch nicht meine Haare. Danach verteile ich zwei Pumpstöße auf meine trockenen Haare für extra viel Geschmeidigkeit und Glanz. Die Haare sehen und fühlen sich damit einfach richtig gut an. Sie duften so schön und auch Frizz wird damit verhindert.

Ich finde alle Produkte super und kann sie definitiv weiter empfehlen besonders das Öl und die Kur. Ich habe total dicke Haare und ohne gute Produkte machen die einfach was die wollen. Die Elvital Coco Haarpflegeerie ist richtig gut und meine Haare sind viel glatter als sonst und lassen sich auch mit Styling Tools viel besser und auch schneller bearbeiten. Ich liebe den Duft und meine Haare glänzen davon total. Wusstet ihr, dass Kokosöl sogar den Haarwachstum anregen soll?! Ich finde es einfach toll, dass L'Oréal Paris so eine gute Haarpflegeserie mit Kokosöl hat. :) Übrigens ist das Shampoo ohne Silikone und die Haarpflegeserie beschwert trotz des Kokosöls nicht die Haare (...somit für jeden Haartyp geeignet) und sie spendet viel Feuchtigkeit bei trockenen Haaren.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig