a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 June 2019

Ist das Leben besser nachdem man abgenommen hat?


(Eigentlich wollte ich noch folgenden Text in meinem Abnehme Sonntags Post rein integrieren aber es wäre dann zu lang geworden). Eine der dümmsten Fragen die ich mir mal gestellt habe. Ich dachte jetzt wirklich, wenn ich abnehme werden die Menschen einen besser behandeln und man findet den Typen seiner Träume. Am liebsten wäre ich zu meinem Vergangenheits ich gegangen und hätte ihr ne große Ohrfeige gegeben! xD Ganz ernsthaft, das ist der größte scheiß den man nur denken kann. Wenn man abnimmt passiert absolut nichts, die Welt wird plötzlich nicht besser sie bleibt genauso wie vorher auch. Die Menschen behandeln einen genau wie vorher, die meisten sind einfach scheiße und bleiben es auch. Der große Schlüssel ist hier SELBSTBEWUSSTSEIN egal wie man aussieht (Schönheit ist eh relativ), seinen eigenen Wert zu erkennen ist das wichtigste!  In meinem Leben habe ich so viele verschiedene Menschen kennen gelernt (boooar das hört sich an als sei ich 100) und ich sage jetzt mal wie es ist, eine ist richtig dick (schon eher Richtung ungesund) aber ist so extrem Selbstbewusst und sie strahlt dann sofort wärme und positive Energie aus. Und wisst ihr was? Sie hat ihren Traum Typen, so ein Model Typ der sie vom Herzen liebt. Sie hat nicht in den Spiegel gestarrt und gedacht "booar bin so dick, keiner wird mich mögen bla bla", sondern dachte von sich das sie die Beste ist und durch ihr hohes Selbstbewusstsein hat sie dann sozusagen gute Dinge im Leben angezogen. Sie hat jetzt gelebt und nicht in dem Gedanken Fantasie Modus "was wäre wenn". Denn "was wäre wenn" kommt vielleicht auch gar nicht. Außerdem Menschen die andere nur auf ihr äußeres bewerten sind wirklich das Letzte! Jeder kann dick oder dünn sein, man muss nur hinter sich selber stehen, meidet einfach die Menschen die euch unglücklich machen oder unnötig runter ziehen. Und wenn ihr abnimmt, nimmt für euch selber ab und nicht für andere. Auch wenn man etwas mehr wiegt kann man am Strand Spaß haben, also lasst euch durch nichts und niemanden bremsen. Ich finde es eh doof, dass wir noch immer in so einer Gesellschaft leben wo Leute meistens nach ihrem Körper bewertet werden. Aber alles beginnt in seinem Kopf wenn ihr nicht mehr so heftig an eure Figur denkt (kann auch sein dass einer extrem dünn ist und zunehmen will, sowas gibst ja schließlich auch) und los lässt dann kann euch nichts mehr bremsen. Glücklich und gesund zu sein egal wie Klischee-haft es klingt ist das wichtigste! Denkt positiv und macht aus jeder Situation das Beste.

Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig