a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 February 2022

NYX thick it stick it thickening brow mascara- vorher&nachher


Hallo Leute! :)
Schon am Eingang in dm, war der Aufsteller für die neuen Augenbraunmascara von NYX. Ich war irgendwie voll gespannt darauf und habe sie mir dann gekauft (mit der App hat man dann noch nen € oder so gespart). Ich habe mich für die Farbe Espresso entschieden. Mit meinem Augenbrauenstift sowie Gel bin ich mega zufrieden aber ich wollte mal was wenn es morgens schnell gehen muss und so eine Mascara ist da immer die perfekte Lösung. Leider sehen oft die Ergebnisse damit wie dran geklatscht aus weswegen ich auf den hier gespannt war.

Die Brow Mascara kostet um die 11€. Die Mascara hat feine kleine Fasern drin wodurch die Augenbrauen schnell fülliger aussehen. Ich habe zwischen Espressso und brunette geschwankt aber brunette hat einen Rotstich und Espresso passt einfach perfekt. Meine Augenbrauen sehen derzeit etwas wild aus 😂🙈 aber man sieht deutlich den vorher - nachher Unterschied und die Mascara gibt direkt so einen "micro blading Effekt" man sieht jedes Härchen deutlicher. Ich mag es ja wenn die so etwas nach oben "gekämmt sind" weil es zu meinem Gesicht passt. Von weiter weg sieht es total natürlich aus wie ich finde und so schnell und so perfekt hat es keine brow Mascara bis jetzt hinbekommen! Die etwas dickere Konsistenz finde ich auch toll, da es für mich leichter und präziser ist die aufzutragen. Ich bin total begeistert und mag den Nyx thickening Mascara sehr. Ein muss für Leute die es lieben ihre Augenbrauen zu betonen. Ich finde es macht einen heftigen Unterschied bei mir wenn ich meine Augenbrauen betone, Brauen formen das Gesicht irgendwie noch zusätzlich. Ich spare mir so morgens viel Zeit, da ich sonst zwei Produkte benutze und beim Augenbrauenstift etwas mehr Zeit benötige. Das tolle ist auch, dass die Mascara bis zu 16 Stunden halten soll, die bleiben bei mir von morgens bis abends in der Form. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig