a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 December 2020

Pickel über Nacht verschwinden lassen Part 2.

Hallo Leute! :)

Letztes Jahr habe ich euch hier gezeigt wie man Pickel mit solchen kleinen "Patches" über Nacht verschwinden lassen kann. Leider gab es die dann nicht mehr von der Marke zu kaufen und ich habe so ähnliche bei Sephora entdeckt. Die sind echt super aber meiner Meinung nach viel zu teuer, da ist fast nichts drin und die kosten ca. 16€. Klar war ich wieder auf Tik Tok unterwegs und da gab es ein Video wo jemand aus den USA zeigt wie man einfach Wundheilpflaster benutzen kann und ehrlich gesagt hatten die kleinen Patches mich immer daran erinnert aber ich habe nie wirklich solche Pflaster in der Drogerie gesehen. Ich habe mich dann extra auf dem Weg nach dm gemacht und habe mal wirklich gesucht und Wundheilpflaster für 3€ entdeckt. Die sind groß und man kann sie dann so zurecht schneiden. Natürlich habe ich es ausprobiert ob es damit auch klappt und ja es funktioniert! :D Ihr könnt einfach euer Gesicht als erstes reinigen, gut abtrocknen und dann so ein Pflaster (wirklich am Besten zurecht schneiden) auf einen Pickel auftragen der schon "auf" ist wenn ihr versteht wie ich dass meine (wo man schon halt rumgedrückt hat und der Pickel einfach nicht verschwindet). Über Nacht wird dann alles sozusagen rausgesogen und der Pickel ist z.B bei mir dann verschwunden oder halt so "platt" (nicht sichtbar). Ich wollte euch diesen coolen Tipp einfach mal verraten weil ich es einfach so richtig cool finde und man so viel Geld spart. :)


xoxo

Lovely 

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig