a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 June 2019

Pickel über Nacht verschwinden lassen || to get rid of pimples overnight


Hello Loves
Endlich ist Sommer, dass heißt no Make-up und die Haut mal atmen lassen! :) Heute will ich euch von etwas richtig coolem erzählen! Ich weiß gar nicht wieso ich es nicht schon vorher erwähnt hatte aber das hier ist so ein cooler Tipp und hat mir in vielen Situationen geholfen und zwar Mighty Patch. Es ist nicht gesponsert (schön wärs)  und ich habe es so oft schon gekauft. Die sehen aus wie Pflaster aber sind für Pickel gedacht, immer wenn ich die benutze kommt es mir wie Magie vor!

Finally summer, this means no make-up and let the skin breath a bit! :) Today I want to tell you something really cool! I do not know why I did not mention it before, but this is such a cool tip and has helped me in many situations, namely Mighty Patch. It's not sponsored (it would be nice if they would) and I've bought it so many times. They look like patches but they are for pimples, whenever I use them it feels like magic!


Mighty Patch gibt es in verschiedenen Ausführungen als Kreise oder auch größer wie hier (die anderen waren bei mir schon alle) und die größeren kann man auch zurecht schneiden. Und zwar funktioniert es folgendermaßen, ihr reinigt euer Gesicht abends (die Wirkung tritt erst nach 6 Stunden auf), trocknet es gut ab und klebt so ein Pflaster auf die betroffene Stelle auf. Morgens wenn ihr aufsteht ist es weiß und somit ist sozusagen der ganze "Dreck" rausgezogen worden. Das ganze funktioniert mit Hydrokolloid, eine Substanz die aufsaugend wirkt.  Bei sehr hartnäckigen Pickeln muss man es zwei Abende benutzen. Außerdem wirkt es nur bei Pickeln die schon sozusagen ausgebrochen sind. Wie oft passiert es mal, dass man nen blöden Pickel genau dann bekommt wenn man etwas vorhat und deshalb nehme ich die sogar wenn ich vereise mit. Ich kann sie euch total empfehlen, es ist wie gesagt einfach wie Magie! Ich hab sogar letztens so ähnliche bei Sephora gekauft die der totale Reinfall waren aber die von Hero Cosmetics wirken wirklich! Außerdem sind die auch vegan und tierversuchsfrei. Ich mag die total! :)

Mighty Patch is available in different designs as circles or larger ones like here (the small ones got empty so I show you these ones) and you can also  cut the larger ones as well. And it works like this, you clean your face in the evening (the effect occurs only after 6 hours), dry it off well and place a patch on the affected area. In the morning when you get up, it is white and this means the whole "dirt" has been pulled out. The whole works with hydrocolloid, a substance that absorbs. For very persistent pimples you have to use it two evenings. Moreover, it only works with pimples that have broken out. How often does it happen that you get a stupid pimple when you're up to something and that's why I take it with me even when I'm travelling. I totally recommend it to you, it's just like magic! I have even recently purchased something similar at Sephora which was a complete failure, but those of Hero Cosmetics really work! In addition, they are also vegan and cruelty-free. I totally love them! :)

xoxo
 Lovely
Share:

4 comments

  1. Wenn sie funktionieren, ist das ein tolles Produkt! Manchmal kann man Pickel nicht vermeiden und es ist gut sowas zu haben!

    https://jasminlen.blogspot.com/

    Jasmin

    ReplyDelete
  2. Hi!
    Klingt absolut super und würde ich gerne mal ausprobieren. Wo genau kaufst du sie für welchen Preis?
    Lieben Gruß =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi! :)
      Bei niche-beauty.com, die kosten 18€ (meiner Meinung nach teuer aber es hilft wirklich) deshalb verwende ich die die nur wenn nichts mehr hilft.
      LG

      Delete
  3. Oh perfekt, ich liebe ethisch-vertretbare Produkte, die auch noch wirklich was können. Gibt es leider viel zu Wenige von! Ich habe auch schon Ginseng von Baerbel-Drexel.de/Ginseng für mich entdeckt. Das ist auch tierversuchsfrei und macht mich über den Tag merkbar fitter. In der Kosmetikbranche habe ich bisher noch nichts gegen Pickel gefunden, wo ich auch als Veganerin hinter stehen kann. Umso gespannter bin ich auf diese Pflaster! :)

    Romy

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig