24. Oktober 2022

Neue süße eyeliner von essence cosmetics!

Hallo Leute! :)

Nach langem wollte ich mal was von essence cosmetics (die neuen Lipliner sind übrigens mega) und zwar den neuen lash Princess Liner in brown, ich liebe braunen Eyeliner und meistens sind die viel zu dunkel für ein braun aber dieser ist einfach ein schönes hellbraun. Natürlich ist die Farbe überall schon ausverkauft gewesen und in einem Geschäft wurde ich dann doch fündig :D Später habe ich mir  den dann noch in schwarz gekauft.



Ein Eyeliner kostet 2,95€. Sie werden als langanhaltend und super deckend beschrieben, ich finde sie nicht so extrem pigmentiert. Ich liebe ja Eyeliner deswegen habe ich ja schon so extrem viele gehabt aber ich habe es ehrlich gesagt auch nicht gedacht und wollte auch einen natürlichen Look haben besonders mit den braunen Eyeliner. Ich finde die Handhabung super leicht, man kann den Eyeliner super schnell auftragen und ich finde am Besten ist es sich erst die Wimpern zu tuschen und dann einen Eyeliner zu ziehen. An sich geht der Eyeliner manchmal etwas schwerer zu, da muss man echt aufpassen weil ja sonst Luft dran kommt und er trocken werden kann. Was ich auch gemerkt habe ist, dass wenn ich ihn über Lidschatten auftrage, der braune Eyeliner noch blasser wirkt. Alles in einem finde ich aber beide gut besonders den Braunton! Man kann so extrem schnell einen Lidstrich ziehen und die Verpackung ist auch voll süß. Zurzeit stehe ich sehr auf einen natürlichen Look deswegen mag ich den braunen Eyeliner. Beim Mittagschläfen oder Augentropfen sind die bei mir leicht an der Seite dann aber doch verschmiert gewesen deswegen muss man da aufpassen. Ich habe jetzt auch nochmal den Wassertest so gemacht um zu gucken ob die auf meiner Haut halten und nur durch Wasser und ein bisschen rubbeln auf meinem Handrücken waren die schon weg! Falls man nach so einem schönen Braunton sucht, dann go for it ansonsten gibt es auch bessere.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig