8. November 2022

L'Oréal Paris Men Expert Barberclub Pflegeserie

Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch die Barberclub Pflegeserie Produkte für den Mann die mir von  L'Oréal Paris zugeschickt wurden sind.  Ich finde solche Produkte sind super toll als Geschenk weil sie richtig gut riechen und ein Mann sich immer dreimal  überlegt sich so etwas zu kaufen deswegen ist es eine schöne Aufmerksamkeit. Die Produkte sind mit ätherischem Zendernholzöl angereichert.


Das L'Oréal Paris Men Expert Barberclub Duschgel schäumt super gut und befreit den Körper sowie Haar und Bart von jeglichen Verschmutzungen und spendet Feuchtigkeit. Es ist ein super Duschgel für jeden Tag und sieht im Bad auch besonders aus.

Das 3-1 Bartshampoo ist für den Bart, Gesicht und das Haar gedacht. Es reinigt intensiv und wirkt gegen Bartschuppen und beseitigt Gerüche. Besonders schön finde ich da den Pumpspender und es ist praktisch einfach zwischendurch damit seinen Bart zu waschen den dieses Produkt spendet schön Feuchtigkeit und sorgt somit für einen geschmeidigeren Bart. Es hat eine beruhigende Formel und ist frei von Seife, Parabenen und Farbstoffen. Es soll sogar das Hautbild durch Nusspulver verfeinern. Eingewachsenen Haaren und Unreinheiten beugt es auch vor! Die Haare fühlen sich dadurch geschmeidig an und man hat ein angenehmes Haargefühl.

Dann gibt es zwei tolle Styling Produkte. Wie gesagt riechen alle Produkte gut aber der Geruch der Bart Styling Pomade hat es mir voll angetan, sie riecht zum verlieben! :D Sie sorgt einfach dafür dass man mehr Halt hat und der Bart gepflegter und gestylter erscheint. Man verreibt eine kleine Menge zwischen den Händen und arbeitet es sowohl in die feuchten als auch trockenen Barthaare ein. Es macht keine Rückstände und das Ergebnis wirkt natürlich. Man kann zusätzlich sogar einen Bartkamm benutzen.

Das andere Produkt ist ein Styling Wax für die Haare, es hat eine schöne Konsistenz und man kann seine Haare damit super verformen bzw. stylen. Es ist sogar für längeres Haar geeignet und soll die Haare für 24 Stunden in einen angesagten Sleek Look halten. Man soll es in die feuchten Haare einarbeiten (am besten mit einem Kamm) und für mehr Volumen und maximalen Halt soll man die Haare anschließend föhnen.

Die 3- Tage Bart Gesichtspflege macht Bartstoppeln weicher und beruhigt den Juckreiz. Sie pflegt die Haut sowie den Hals. Man soll es morgens verwenden idem man 1-2 Pumphiebe zwischen den Händen verreibt und vom Hals aufwärts leicht in den 3- Tage Bart einmassiert. Die Augenpartie soll man aussparen.

Das Bartöl für Bart und die Haut sorgt für die Entwirrung für den Bart und macht ihn geschmeidig denn auch Barthaare fühlen sich meist ohne Pflege trocken an. Außerdem wirkt es auch Juckreiz entgegen und ist nicht fettend und pflegt die Haut auch darunter. 2-3 Tropfen soll man nehmen aber man muss aufpassen nicht zu viel zu nehmen, es ist immer besser etwas nach und nach einzuarbeiten. Für ein optimales Ergebnis empfiehlt sich hierbei sogar einen Bartkamm zu verwenden!

Das Bartbalsam für den Bart und die Haut macht ein weiches Bartgefühl und pflegt auch noch die Haut. Es hat eine leichte Formel und zieht somit schnell ein und man soll die Augenpartie aussparen. Es ist eine super Pflege für jeden Tag und gibt der Haut Frische. Außerdem ist es in einem hochwertigen Glas Tiegel was für mich wieder besonders aussieht.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig