9. Oktober 2022

Hourglass Ambient soft glow Foundation in der Farbe 2


Hallo Leute! :)
Ich habe noch eine high end Foundation getestet die ich auch toll finde und die sehr sehr deckend ist. Es ist sogar mein erstes Produkt von Hourglass wobei die auch immer so schöne Blushe haben, hatte ich damals als die so gehyped waren mir keinen gekauft (konnte mich einfach nicht wegen der Farbe entscheiden xD). Irgendwie bin ich auf die Foundation aufmerksam geworden und habe Gutes darüber gehört und wollte sie deswegen mal ausprobieren.



Vorweg keine Foundation ist hier verschwendet worden, ich habe so komisch gedrückt und habe sie dann später natürlich benutzt aber egal es sieht irgendwie künstlerisch aus xD.
Passend zu der Foundation gibt es auch einen Pinsel den ich mir aber nicht gekauft habe da ich schon einen tollen habe. Die Farbe habe ich Online ausgesucht und zwar habe ich mich für die Farbe 2 entschieden und sie passt perfekt. Die Foundation enthält weichzeichende Partikel, diese schützen sogar vor blauem Licht. Blaues Licht ist einfach täglich Handy oder PC vor dem Gesicht haben. Durch diese Partikel sieht die Haut dann im Licht glatt und ebenmäßig aus. Außerdem enthält sie auch Vitamin E welches gut für die Haut ist. Sie lässt sich auch prima auftragen bzw. verteilen. Auf der Webseite wird sie als mittlere Deckkraft beschrieben aber für mich ist die schon stark deckend, alles wird perfekt abgedeckt und die Haut sieht trotzdem natürlich aus. Die Ambient soft glow Foundation hält bei meiner Mischhaut von morgens bis abends und ich bekomme davon auch keine unreine Haut. Sie soll sogar vegan sein. Ich finde sie sehr gut und bin froh, dass ich sie ausprobiert habe. Irgendwie war ich in letzter Zeit in Laune im Foundation Bereich was neues auszuprobieren weil ich fast immer nur das Gleiche benutzt habe. Falls einer die überlegt zu kaufen und hierauf stößt, sie ist wirklich gut und wird den ganzen positivem Feedback gerecht! :)

xoxo
 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig