13. Oktober 2022

Der schönste Beauty Adventskalender 2022!


Hallo Leute! :)

In Zusammenarbeit mit De Bijenkorf durfte ich den De Bijenkorf Beauty Adventskalender 2022 testen und es ist wirklich der Beste Adventskalender den je gesehen habe. Es ist so ein Kalender, wo man sich auf jedes Türchen freut und richtig ausflippt. Es sind alles Produkte drin die man mag oder schon immer mal gerne ausprobieren wollte. Es sind Miniaturen sowie full size Produkte drin, der Wert des Kalenders liegt bei über 500€ und kostet 129€. Ich habe mich so gefreut, weil der Kalender so schön ist und ich noch nie einen Beauty Adventskalender hatte (da mich die anderen nie so angesprochen haben). Ich bin richtig happy darüber und wollte euch heute drei Produkte des limitierten Kalenders etwas näher zeigen.



Paulas Choice Skin Perfector 2% BHA Liquid Exfoliant

Eins meiner liebsten Hautpflegeprodukte welcher im Kosmetik Adventskalender drin ist, ist dieser Exfoliant von Paulas Choice. Wenn man mit unreiner, öliger oder fleckigen Haut kämpft, ist das Produkt genau das Richtige! Nach einem Pickel bleiben manchmal so rote Stellen zurück, die ewig lange dauern abzuheilen und damit wird der Heilungsprozess beschleunigt. Salicylsäure ist der Hauptbestand des Toners, es entfernt abgestorbene Hautzellen und beruhigt die Haut und reinigt porentief, Ein weiter Bestandteil ist grüner Tee Extrakt, dieser wirkt antioxidativ. Der Skin Perfector hat sogar einen anti aging Effekt und glättet die Haut und sie wird auch nicht ausgetrocknet. Man gibt einfach etwas davon auf ein Wattepad. Ich finde auch wenn man ölige Haut hat, glänzt ja das Gesicht schnell aber wenn man das hier benutzt wird es nicht so schnell ölig. Es ist ein gutes Produkt und mir hilft mir immer! 



NARS  Orgasm Lippenstift

Ich liebe den Orgasm Blush von Nars und wusste irgendwie gar nicht, dass es einen passenden Lippenstift dazu gibt. Der Lippenstift hat ein satin Finish und hat eine superleichte Textur. Er fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an. Ich finde je nach Lippenfarbe wird der Lippenstift bei jedem anders wirken. Es ein Pfirsich rosa mit gold Schimmer. Ich finde die Farbe richtig schön und es ist mal, was anderes zu den herkömmlichen Lippenstiften, die ich so besitze. Er hält länger auf den Lippen als andere und pflegt diese noch zusätzlich durch Moringa- und Passionsfruchtsamenöl. 



Kiehl's Creamy Eye Treatment (mit Avocado)

Die feuchtigkeitsspendende Augencreme von Kiehl's mit Avocadoöl gehört zu meinen liebsten Augencremes! Die zarte Haut unter den Augen wird optimal gepflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe sehr empfindliche/sensible Haut besonders um die Augen herum und vertrage sie einfach super. Außerdem liebe ich Avocado und habe mir die Creme schon öfters gekauft deswegen bin ich heftig begeistert, dass die einfach im Kalender drin ist. Sie glättet, mildert diese ärgerlichen Trockenheitsfältchen und zieht schnell ein. Wenn ich die so benutze, ist es wie so ein kleiner Spa für die untere Augenpartie, ich massiere dass so ganz langsam ein, es tut irgendwie total gut. :D Man sieht damit einfach erholt und frisch aus. Damals bin ich tatsächlich wegen einer Serie darauf aufmerksam geworden. Durch die Creme sieht man einfach frisch und erholt aus und man braucht außerdem nicht viel davon, was ich sehr gut finde da man sich ja so ein Produkt gönnt und lange was davon haben will. Es ist auch eins der beliebtesten Produkte von Kiehl's.

Das waren jetzt nur drei Produkte und es sind weitere so gute dabei.  Parfüm, Kosmetik, Hautpflegeprodukte und weitere findet man da Tag für Tag schön eingepackt im Seidenpapier.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kalender sehr. Jede Frau oder Beauty Junkie wird den Adventskalender abgöttisch lieben! :)



xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig