a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 February 2022

L'Oréal Paris le blush - perfekter blush für jeden Tag!


Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch ein Blush von L'Oréal Paris etwas näher, welcher mir zusammen mit anderen Produkten zugeschickt wurden ist. Ich benutze ihn schon etwas länger und bin total begeistert davon weil es der erste Blush aus der Drogerie ist welcher von morgens bis abends bei mir hält!



Der le Blush von  L'Oréal Paris ist in der Farbe 120 Rose Santal/ Rosweood pink und kostet ca. 9€. Er gehört zur perfect match Reihe und passt sich wie die Foundation mit micro Pigmenten prima an den Hautton an. Die Farbe wirkt sehr natürlich und lässt sich sehr gut aufbauen & verteilen. Davor hatte ich ein paar Blushe aus der Drogerie getestet aber die waren so schnell auf meinen Wangen verschwunden, der hier hält wirklich (sogar mit Maske) von morgens bis abends auf meinen Wangen. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich Drogerie Blushe aufgegeben habe aber der hier ist einer der mich mal wirklich überzeugt hat! :) Wie ihr seht habe ich ihn auch nicht direkt fotografiert 🙈 Er ist auch so süß und handlich, wenn man ihn aufklappt befindet sich noch ein Spiegel und Pinsel drin, ich benutze aber eher meinen Pinsel den ich immer benutze. Die Farbe 120 ist perfekt für jeden Tag und ich bekomme davon auch keine unreine Haut und er krümelt auch nicht beim auftragen. Ich mag ihn! 😊

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig