a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 February 2022

Gisou honey infused lip oil - a must have for dry lips!


Hallo Leute! :)

Da ich die Haarpflegeprodukte von Gisou (die Marke der Influencerin Negin Mirsalehi) mag, habe ich mir das Lippenöl bestellt. Es ist neben dem Gesichtsöl ihr erstes wirkliches Beauty Produkt. :) Ich war sehr gespannt darauf und zeige es euch heute näher.


Das Lippenöl kostet 28 € (plus Versand), die Lieferung war sehr schnell. Nach zwei Tagen hatte ich mein Päckchen. Die Flasche sieht mega schön aus, bei dem Design hat sie ich sehr viel Mühe gemacht, es sieht einfach direkt besonders aus und wirkt auf mich hochwertig! Das Lippenöl sorgt mit Gisou Honig und Hyaluron für  geschmeidigere und vollere Lippen. Da Honig so reich an Vitaminen ist wird auch die Lippenbarriere repariert wenn man sehr trockene Lippen hat. Ich trage das honey infused lip oil eher abends bevor ich schlafen gehe auf meine Lippen auf, es riecht sehr gut und meine Lippen sehen damit richtig weich und glänzend aus und es klebt auch nicht! Ich wache dann mit richtig geschmeidigeren Lippen auf. Oft vernachlässigt man auch seine Lippen zu pflegen und das wollte ich ändern, irgendwie finde ich Lippenbalsame so langweilig und hier hab ich das Gefühl, dass ich etwas für meine Lippen tue. Tagsüber durchs Maske tragen oder Essen, Trinken etc. nützt mir das Lippenöl wenig deswegen habe ich es bei mir einfach in meiner Gesichtspflege Abend Routine mit eingebaut. :) Ich finde es bis jetzt super, es ist einfach perfekt für sehr trockene Lippen!

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig