a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 January 2022

Shea Moisture- mein liebstes Duo für extrem trockene Haare!


Hallo Leute! :)
Da ich ja letztes Jahr so heftig meine Haare zerstört hatte, bin ich irgendwann Anfang 2021 auf Shea Moisture aufmerksam geworden. Besser gesagt, ich hatte da noch Tik Tok und es kamen tausend dieser Haarvideos und viele hatten Shea Moisture empfohlen. Bin dann ausgeflippt und habe mir sehr viele Produkte von Shea Moisture zum ausprobieren bestellt. xD  Leider war 2021 auch irgendwie voll nicht wirklich mein Blogger Jahr, ich hatte oft keine Lust. Aber dieses "Duo" hier fand ich am Besten von Shea Moisture und habe es mir oft nachbestellt, es ist einfach ein Traum für extrem trockene und kaputte Haare!!!



Das Preis Leistungsverhältniss ist bei den Produkten vollkommen in Ordnung. Das tolle an den Produkten ist, dass die natürlich sind und kein unnötiges Gedöns haben, sie sind vegan. Das Shea Mositure Intensive Hydration Shampoo und Masque nähren die Haare mit organischer Shea Butter, Manuka Honig (bester Honig der sehr heilend ist, wenn man ihn auch so zu sich nimmt), Mafura Öl (Öl welches in Afrika aus dem Tricilia Baum hergestellt wird, für Naturkosmetik) & afrikanische Felsenfeige. Das Shampoo und die Maske gehören zu den Besten Produkten die ich im Leben für meine Haare hatte. Den Geruch kann ich gar nicht beschreiben, irgendwie ganz anders aber gut irgendwie wohltuend wenn man daran riecht. In meinen Haaren bleibt der Geruch sehr lange. Zusätzlich gibt es auch eine Spülung mit Pumpspender, ich finde die Shampoos hätten auch einen haben sollen. Das Shampoo macht die Haare schon beim ausspülen total geschmeidig, man merkt es direkt besonders wenn man mal Shampoos hatte die die Haare direkt beim auswaschen zu Stroh gemacht haben. Das Hydration Shampoo spendet einfach extrem viel Feuchtigkeit, ich schamponiere es immer zweimal ein. Danach benutze ich die Kur, die eine sehr schöne feste Konsistenz hat, man braucht davon nicht viel und soll sie für ein optimales Ergebnis unter einem warme Handtuch oder Haube für 30 min einwirken lassen. Schon 10 Minuten genügen bei mir vollkommen (ohne gar nichts einfach so in der Wanne). Die Haare fühlen sich mit der Maske total seidig an, die Haare glänzen schön und beim stylen sind sie viel besser zu bändigen. Ich kann beide Produkte für extrem trockene Haare nur weiter empfehlen! :)
Das Shampoo mit Kokosnuss und Hibiskus riecht meiner Meinung nach am Besten, leider wurde mir dann beim zweiten Mal eins geliefert was vollkommen anders roch (war auch nicht versiegelt weder Shampoo und Spülung), wie als ob es gefälscht war weswegen ich dann keine Produkte der Marke mehr bestellt habe. Man braucht da wirklich eine seriöse Seite. Einmal kamen auch Sachen kaputt an wie so Sprühkuren die so gut find aber aufgrund dessen so nervig dann sind zu benutzen weil der Verschluss kaputt ist. Shea Moisture ist so eine gute Haarpflegemarke, ich wünschte es gäbe die hier in Deutschland einfach in der Drogerie! :)

xoxo
 Lovely





Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig