a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 January 2022

Moroccanoil Treatment - ein Haaröl welches gegen Spliss hilft!


Hallo Leute! :)

Frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen nur das Beste, ganz viel Gesundheit und dass ihr immer alle glücklich seid!!! Genießt einfach euer Leben. :) Ich dachte ich mache mal eine kleine Review über mein geliebtes Moroccanoil Treatment. Es ist ein Haaröl welches ich schon sehr lange benutze und meine alte Review liegt Jahre zurück und damals hatte ich keine Möglichkeit schöne Bilder zu machen. 



Ich habe hier die 25ml Variante, mit so einer kleinen Flasche komme ich bis zu fast 3 Monaten aus (ich wasche meine Haare ca.3-4 mal in der Woche). Man braucht nicht viel davon. Ich verteile meistens einen Tropfen in meine feuchten Haare nach dem Haare waschen und kämme sie anschließend gut durch. Die Preise variieren extrem und die Preise sind auch allgemein zu dem Öl angestiegen. Für mich ist es jedoch jeden einzelnen Cent wert! Ich liebe die dicke Konsistenz und den himmlischen Geruch, bis heute finde ich den Geruch total einzigartig und man fühlt sich so wohl wenn man daran riecht finde ich. :) Das Arganöl welches aus Vitamin E besteht pflegt die Haare zusätzlich mit Leinsamenextrakt. Es bändigt Frizz und sorgt bei mir für geschmeidige Haare besonders aufgefallen ist mir, dass immer wenn ich es durchgängig benutze ich kein Spliss bekomme. Es stärkt die Haare und meine Haare waren ja mega ausgelaugt durch das viele Färben und seit dem ich es wieder in meine Haarpflegeroutine intergiert habe, haben sich meine Haare extrem erholt. Meine Haarpflegeroutine sowie ein vorher nachher Bild findet ihr hier. Es hat meine Haare irgendwie auch wieder vollerer gemacht und sie glänzen damit total. Ich sehe auch direkt einen Unterschied wenn ich es mal nicht benutze. Es gibt davon auch eine light Version die für dünnere Haare geeignet sein soll. Es ist wirklich schon Liebe seit ca. 10 Jahren (ich habe gerade meinen alten Post gefunden xD) und ich habe es so oft wieder und wieder gekauft! Man braucht wirklich nur eine Routine und nach ein paar Monaten erholen sich auch strapazierte Haare, man darf nur nicht faul sein! Es reduziert sogar die Trocknungszeit der Haare, ich habe auch andere Arganöle ausprobiert aber keines ist jemals an dieses hier annähernd ran getreten. Ich kann es nur weiter empfehlen! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig