a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 January 2022

Die neuen Color Riche Les Nus Lippenstifte von L'Oréal Paris!


Hallo Leute! :)

Ich habe die neuen Color Riche Lippenstifte "Les Nus" von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen worüber ich mich mega gefreut habe! Die Lippenstifte waren in einer schönen Box und die Lippenstifte sowie die Box haben ein "fine line" Design was ich total liebe. Ich finde die Color Riche Lippenstifte sind die Besten aus der Drogerie und die Kollektion hat nicht nur äußerlich ein schönes Design sondern auch von innen finde ich das Design mega interessant und besonders, ich finde die Form spiegelt irgendwie die Silhouette von außen wieder. Ich zeige euch mal die Farben heute näher.



Ich liebe Lippenstifte, irgendwie gehört dass schon zu meinem Markenzeichen :D ahaha Ich find es immer schön wenn die Lippen betont sind, das gibt irgendwie das Gewisse Extra. Ein Lippenstift kostet ca. 11€. Ich finde alle Farben schön. Die Kollektion besteht aus nude Tönen die ich diesmal sehr mag. Da ist keine Farbe dabei die einen alt aussehen lässt. Sie sind neutral aber betonen dennoch sehr schön und sind super für den Alltag geeignet. Ich trage oft auch Lippenstifte unter der Maske weil ich sonst finde, dass die Lippen trockener werden. Diese Lippenstifte pflegen die Lippen mit Ölen und Pigmenten und riechen extrem gut, ich liebe einfach den Color Riche Lippenstift Geruch! Die Lippen sind geschmeidig und wirken voller.  Mit dem super coolen Design lässt sich der Lippenstift auch sehr gut auftragen und sie haben eine perfekte Textur, leicht cremig und die Lippen glänzen etwas. Das Tragegefühl ist angenehm. Ich finde die Verpackung wirkt sogar edler als sonst. Ich mag sie total!!! :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig