a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 January 2022

Maybelline New York Colossal Curl Bounce Mascara - vorher & nachher



Hallo Leute! :)
Ich habe mir die neue Maybelline Mascara "Colossal Curl Bounce" gekauft. Ich war total gespannt darauf, irgendwie fand ich die Verpackung auch mal anders und ich mag es Mascara zu testen. Es ist so dunkel und man schafft es kaum ganz helle Bilder zu machen und draußen hat die Kamera meine Augen heller eingefangen xD deswegen der Lichterwechsel. 



In meinen Augenbrauen habe ich übrigens so Gel von nah sieht man es irgendwie voll xD ach man. Ich finde man sieht deutlich den Unterschied bei meinen Wimpern. Davor sind sie ja kaum zu sehen. Danach sind sie viel länger und voluminöser. Die Mascara ist in der Farbe 01 very black und kostet ca. 10€. Ich finde irgendwie fühlt sich die Mascara total leer an deswegen finde ich 10€ diesmal sogar teuer! Was mich aber begeistert bei der Mascara ist, wie leicht und schnell man sie auftragen kann sowas hatte ich noch nie bei einer Mascara. Sie kleckst auch so gut wie gar nicht und meine Wimpern werden etwas besser getrennt als mit anderen Mascaras. Ich finde sie ganz ok. man bekommt ein natürliches dennoch betontes Ergebnis und man kann sie auch spielend leicht entfernen ohne dass sie dabei krümelt. Die Bürste die leicht gewölbt ist, finde ich übrigens sehr gut.

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig