a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 January 2022

Meine Beauty "must haves" im Winter!


Hallo Leute! 😊

Draußen ist es so grau und an manchen Tagen wird es irgendwie gar nicht hell. Man verfällt leicht in depri Stimmung. Ihr wisst ja, ich bin der totale Sommermensch aber man sollte jede Jahreszeit genießen und nicht nur auf eine bestimmte warten oder den perfekten Moment usw. Deswegen muss man es sich auch im Winter schön machen. Drinnen ist es gemütlicher und draußen kann man sich kuschelig anziehen und auf ein Spaziergang gehen, die kühle Luft tut der Haut nämlich auch sehr gut! Heute zeige ich euch meine Beauty must haves für den Winter, denn ich habe gemerkt durch das ständige Maske tragen nutze ich sonst jede Gelegenheit mich mal „aufzuhübschen“ sei es auch alleine auf einen Spaziergang zu gehen, irgendwie fühlt man sich dann auch besser. 😊 Es sind so Beauty Dinge, die ich besonders toll finde.


Den letzten Blush den ich euch gezeigt habe, finde ich noch immer sehr schön aber wenn man leicht zu viel nimmt erstrahlt man in einem pink. Der Charlotte Tilbury Cheek to Chic Blush in der Farbe „love glow“ zaubert auf der Haut ein leichtes korral-pink welches man aufbauen kann. Man kriegt dadurch so einen wunderschönen Glow welche die blasse Winterhaut auf eine natürliche Weise betont. Man sieht einfach so frisch damit aus! Es ist ein mega schöner edler Blush, ich mag auch die Verpackung mit dem Spiegel und dass sie auch so platt ist und überall leicht reinpasst. Er hält den ganzen Tag und ich finde die Farbe „love glow“ steht bestimmt vielen.

Das zweite Produkte welches ein „must have“ für mich im Winter ist, ist ein roter Lippenstift! Ich liebe rot so sehr! 😊 Man muss noch nicht mal seine Augen betonen oder Mascara tragen, ein roter Lippenstift betont einfach das ganze Gesicht. Der Charlotte Tilbury Matte Revolution Lippenstift in „red carpet“ sieht nicht nur edel aus sondern ist einfach das perfekte kühle Winter rot! Er lässt sich super für ein rot auftragen und die Lippen sehen durch die matte Textur direkt voller aus. Wenn man vorsichtig isst und trinkt hält er bei mir den ganzen Tag. Die Farbe wirkt richtig elegant und man sieht direkt aus als hätte man sich mit seinem Look viel Mühe gegeben, ein Lippenstift man echt viel aus find ich! Red carpet ist einfach nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. 

Ich wollte schon immer in meinem Leben ein Jo Malone Parfum (Cologne) ausprobieren. Ich habe die so oft besonders früher bei den ganzen Youtubern aus England gesehen und war immer so gespannt darauf. Aber irgendwie hat mich das Wort „Cologne“ damals abgeschreckt, man denkt direkt an diese Omis die Kölnisch Wasser gebadet haben. Als ich dann gelesen habe, dass die Düfte sehr gut riechen und irgendjemand diesen Duft hier „Peony & Blush Suede“ als einen Spaziergang im Blumengarten beschrieben hat, wollte ich ihn unbedingt! Die Person hatte zu 101% Recht. Es riecht so schön blumig und trotzdem leicht, irgendwie so sanft und man fühlt sich so wohl wenn man danach riecht. Es macht diese depri Winter Stimmung direkt bei mir weg, wenn ich an sowas tolles rieche und es mich irgendwie auch an Sommer erinnert, der Duft macht schlichtweg happy! Ich habe hier die 30ml Variante, die ich auch super finde weil man sie überall leicht mitnehmen kann. Die Düfte von Jo Malone kann man übrigens auch miteinander kombinieren und es kommt in eine super schöne Schachtel an, somit  wäre es auch ein super schönes Geschenk! Es ist wirklich ein Duft den man in seinem Leben ausprobieren muss! :D

Zu guter Letzt wisst ihr ja wie sehr in Gesichtspflege liebe und meine Haut noch mehr pflege wegen der Tragen der Maske. Ich finde aber besonders im Winter liegt der Hauptpunkt auf schöne Haut bei mir, wenn sie so makellos aussieht und dann noch der rote Lippenstift sieht dass toll aus! Aber Leute keine Haut ist perfekt aber man kann immer das Beste rausholen! Ich habe dieses Jahr ein paar Paulas Choice Produkte ausprobiert (ich wünschte ich hätte sie damals auch fotografiert als die Verpackung noch schön aussah) und es sind diese zwei neuen hier dazu gekommen die ich ausprobieren wollte! 😊

Zu einem ist es der berühmte Paula's Choice BHA Exfoliant. Das hatte ich damals schon auf Tik Tok gesehen (als ich die App noch hatte) und viele sind so heftig begeistert davon. Mit Salicylsäure hatte ich schon vorher Erfahrung und auch mit diesem Peeling Toner ist meine Haut viel ebenmäßiger und sie wird durch den Tag nicht ölig. Ich habe hier das mini Format zu ausprobieren aber es gibt davon auch eine größere Flasche. Es soll gegen unreine Haut , Mitesser vergrößerten Poren & Rötungen helfen. Es ist sogar mit grünem Tee angereichert. Man tut etwas auf ein Wattepad und trägt es auf sein gereinigtes Gesicht auf. Ich finde es wirkt wirklich gegen Rötungen und Pickel, sie verschwinden schneller und es trocknet bei mir die Haut auch nicht aus. Ob es noch bei den anderen Dingen hilft muss die Zeit einfach zeigen, so ein Produkt muss man einfach über einen längeren Zeitraum benutzen aber bis jetzt finde ich es auch toll! Ich finde auch, dass man davon nicht viel benötigt.

Das zweite Produkt von Paulas Choice was ich unbedingt ausprobieren wollte ist das Niacinamide 20% Treatment. Ich hatte mal ein 10% Niacinamide Treatment benutzt und hatte es schon gut vertragen und wollte gucken was ein stärkeres bei mir bringt bzw. ob es noch bessere Ergebnisse erzielt. Das Treatment hilft gegen Anti-Aging , Pigmentflecken, vergrößerte Poren und ist auch mit Vitamin B und Vitamin C angereichert. Es soll einfach die Haut wieder zum strahlen bringen und sie feiner machen. Ich finde damit wirkt die Haut wirklich viel feiner, glatter und sieht reiner aus aber so ganz große Poren gehen damit natürlich nicht weg. Ich finde besonders im Winter wirkt der Teint oft fahl aber das Treatment bringt die Haut wirklich zum strahlen. Es gibt der Haut wirklich das Besondere etwas. Mit der Pipette kann man es auch prima dosieren. Es zieht schnell ein und ich trage meistens noch eine Gesichtscreme darüber, empfohlen wird tagsüber eine mit LSF. Das Treatment verbessert einfach die Haut. Ich bin jetzt so heftig  zufrieden mit meinen Hautpflegeprodukten, weil ich jetzt endlich gute gefunden habe die wirklich was bringen. 😊

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig