a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 December 2021

L'Oréal Paris Revitalift Filler + Hyaluronsäure und Vitamin B5 - aufpolsternde Ampullen (7 Tage Kur)


Hallo Leute! :)
Wer ist seit 5 Uhr morgens an einem Sonntag schon wach?!😂😩😪 Ich konnte irgendwie nicht wirklich schlafen wobei ich jetzt so viel Schlaf in meiner Freizeit wie möglich benötige. Ich muss wegen der Arbeit den ganzen Tag eine Maske tragen und durch Schlafmangel sehe ich derzeit voll fertig aus. Deshalb wollte ich unbedingt diese Revitalift Ampullen ausprobieren, es ist eine 7 Tage Kur und danach soll die Haut strahlen bzw. dachte dann sehe ich nicht so fertig aus. 🙈



Durch das Tragen der Maske ist auch meine Haut etwas trockener geworden und die Ampullen versprechen auch die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. So eine 7-Tage Kur kostet ca. 15€. Sie sind mit purer  Hyaluronsäure und Vitamin B angereichert. Durch Vitamin B soll die Haut praller und frischer wirken und Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit. Das tolle ist, dass die Ampullen frei von Duftstoffen sind und es auch für empfindliche Haut geeignet ist. Bei mir reicht eine Ampulle für zwei Tage, ich finde diese sehr ergiebig! Es zieht sehr schnell in meine Mischhaut ein. Die kleinen Fläschchen lassen sich übrigens auch sehr leicht öffnen. Danach trage ich meistens noch eine leichte Tagescreme darüber. Ich finde meine Haut sieht direkt frischer aus und nach ein paar Tagen sehe ich äußerlich auch nicht so müde aus. Die Haut fühlt sich mit dem Serum auch sehr schön an. Ich habe davon auch keine unreine Haut bekommen und vertrage sie ganz gut. Ich finde so Ampullen  sind etwas, dass man sich ab und zu gönnt wenn man den extra Gesichtspflege Kick wie ich mal braucht. :) Sie sorgen auch wie versprochen für Feuchtigkeit und meine Haut hat die perfekte Balance, ich benutze sie auch einfach mal so einmal in der Woche wenn ich einen totalen Gesichtspflege Spa Routine Tag mache. :D

xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig