a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 November 2021

Gisou honey infused face oil || Review



Hallo Leute! :)

Da ich so von den Gisou Haarpflegeprodukten (hier ein Beitrag dazu) begeistert bin, habe ich mir das erste Hautpflegeprodukt der Influencerin Negin Mirsalehi gekauft. Ich war einfach echt gespannt darauf ob das Gesichtsöl auch so gut ist wie ihre anderen Produkte.



Das honey infused face oil kostet 52€ und es sind 28ml enthalten. Ich finde der Preis ist eine Wucht und habe deswegen auch etwas am Anfang gezögert. Die Flasche finde ich super schön und werde sie aufbewahren wenn sie leer ist. :) Die Lieferung aus den Niederlanden nach Deutschland war sehr schnell! Das Öl ist wie der Name schon sagt mit Honig angereichert, dieses ist aus dem Familiengarten der Influencerin hilft die Haut zu heilen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu schützen. Dann ist da noch Distelöl drin welches bekannt dafür ist Hautunreinheiten zu bekämpfen und reich an Vitamin E ist, Nachtkerzenöl welches reich an Omega 6&9 ist und für einen verjüngten  Teint sorgen soll, Hagebuttenöl welches hautheilende und regenerierende Eigenschaften hat (was ich nur bestätigen kann, ich liebe Hagebuttenöl auch so) und zu guter Letzt Vitamin E welches ein starkes Antioxidans ist, Schäden verhindert und die Hautbarriere heilt.
Also alles in einem ein guter Mix der gut für die Haut ist! :) Man kann das Öl prima mit der Pipette dosieren und benötigt 2-3 Tropfen und Negin meinte mal in einem Video dass man es in seine Handflächen erst erwärmen soll und richtig lange in das Gesicht dann einmassieren soll.
Für mich riecht es nach Hagebuttenöl aber der Geruch verfliegt schnell. Ich brauche nicht viel davon und massiere es solange wie möglich ein dennoch zieht es nicht ganz in meine Haut ein, danach trage ich Foundation drüber und die Foundation kriegt dadurch einen Glow, sie sieht darüber natürlicher aus was ich toll finde. Ich habe keine unreine Haut davon bekommen und finde es wobei es nicht in meine Haut einzieht gut, ich benutze es dann meistens abends. 
Ich habe es auch mal meiner Mum gegeben, die extrem trockene Haut hat und bei ihr zieht es zum Beispiel komplett ein!
Das Öl hat einfach einen guten Mix aus kraftvollen Inhaltstoffen und ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe aber noch einmal würde ich es mir nicht kaufen da es doch etwas zu reichhaltig für meine Haut ist.

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig