a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 October 2021

Gisou honey infused leave in spray || beste Sprühkur für strapazierte Haare!


Hallo Leute! :)
Heute zeige ich euch das leave in Spray von Gisou näher + zwei weitere Favoriten der Brand von Negin Mirsalehi. Sie ist eine Influencerin und ich fand ihre Haare immer so schön woraufhin ich mir dann ihr Haaröl gekauft habe, da es so gut ist, habe ich mir dann noch weitere Produkte gekauft. Ich finde sie kommt sehr authentisch und mega lieb rüber. Ich weiß auch nicht solche Menschen unterstützt man gerne und die Produkte sind mega.

Das Leave in Spray benutze ich bei jedem Haare waschen (eine Woche habe ich mal was anderes getestet aber sonst kam sie immer zum Einsatz) seit August 2021. Was ich so toll finde ist, dass Negin so lange und gepflegte Haare hat und sie ihre eigenen Produkte benutzt. Ich finde diese Tatsache schon allein sehr selten und toll! :) Alle Produkte kommen immer in wunderschöne Verpackungen an und der Versand zu mir aus den Niederlanden ist extrem schnell. Einmal habe ich ein Produkt nach einem Tag bekommen. Da ich jetzt Team "lange gesunde Haare wachsen lassen bin" pflege ich meine Haare noch mehr als zu vor, es gab sogar Tage vor ich faul war aber jetzt da sie kurz sind (ok schulterlang aber für mich ist das kurz) muss man da viel mehr Arbeit reinstecken. Von Natur aus sind meine Haare voll, sehr trocken und wellig. Was mich jetzt nervt ist, dass die stufig sind und ich sie auf eine Länge bekommen will deswegen muss das alles so schnell wie möglich raus wachsen (es passt halt 0 zu meiner Struktur und ich habe dadurch immer wuschelige Haare). 
Das honey infused leave in Spray ist mit Honig, Baobab-Extrakt, Arganöl und Panthenol angereichert. Diese Formel sorgt für weiche und geschmeidige Haare, Frizz wird minimiert und die Haare werden gestärkt und glänzen davon. Es riecht richtig gut wie alle Produkte so leicht puderig, blumig und wenn ich mir einen Dutt mache und die Haare aufmache riecht es noch immer danach. Ich sprühe es ein paar mal in meine feuchten Haare rein, manchmal verteile ich noch einen Tropfen Öl in die Spitzen für extra Pflege und wenn meine Haare so halb trocken sind, föhne ich sie. Meistens glätte ich sie noch weil sie sonst unzähmbar sind. Meine Haare fühlen sich richtig geschmeidig an, sind so weich und ich habe das Gefühl dass die Haare nach drei Monaten richtig voller und stärker geworden sind. Ohne die Sprühkur sind meine Haare nicht geschmeidig. Eine gute Sprühkur ist wirklich das A und O wenn man seine Haare wieder lang kriegen will finde ich. Das Beste ist, dass die Sprühkur die Haare 0 beschwert! :) Ich finde auch den Pumpspender gut, es sprüht einfach perfekt. Das Spray entwirrt auch die Haare. Bei 3x in der Woche benutzen seit August ist da noch ein viertel in der Flasche, es kostet zwar 30€ aber davon habe ich dann ziemlich lange was und meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert seitdem ich es benutze. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Das Honey infused hair oil und das hair perfume sind meine zwei anderen Favoriten! :) (Das heat protecting spray fand ich auch super aber es ist leider schon leer und da ich die Sprühkur habe finde ich das dann überflüssig). Das Haaröl habe ich mir bestimmt schon viermal nachgekauft, es ist sehr reichhaltig und einfach perfekt für sehr trockene Haare. Man benötigt nur ein wenig davon. Das Haarparfüm riecht einfach extrem gut und der Duft hält bei mir bis zur nächsten Haarwäsche. Es beschwert auch nicht die Haare und man kann sich an dem puderigen blumigen Geruch einfach nicht satt riechen. Diese Produkte (plus das heat protectig Spray) kann ich getrost weiter empfehlen besonders die Sprühkur ist für jeden Haartyp geeignet.


xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig