a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 October 2021

L'Oréal Paris Botanicals fresh care Lavendel Shampoo für unruhige Kopfhaut!


Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch das Botanicals Lavendel Shampoo & Spülung näher, ich liebe Lavendel und es hat einfach so eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich könnte einfach den ganzen Tag daran riechen. Vor ein paar Jahren konnte ich die ganze Serie davon testen. (Ich finde es einfach so cringe alte Posts von mir zu lesen, deswegen mache ich es nie). Jetzt sieht die Verpackung etwas anders aus, was ich persönlich sehr viel schöner und ansprechender finde. 



Beide Produkte kosten um die 7€, die Spülung beinhaltet 200 ml und das Shampoo 400ml. Cool finde ich, dass das Shampoo einen Pumpsender hat, es hat irgendwie so ein Frisör Feeling. :) Die beiden Produkte sind silikonfrei und vegan. Die Lavendel Serie beinhaltet ätherisches Lavendelöl welches bei  geschädigtem und trockenem Haar für Feuchtigkeit sorgen soll. Haarpflege beginnt immer mit der Kopfhaut und eine ausgeglichene Kopfhaut sorgt für gesunde Haare. Es soll die Kopfhaut beruhigen besonders wenn man juckende und schuppige Kopfhaut hat. Die Pflegeserie beinhaltet auch Soja und Kokosöl und reinigt ganz sanft das Haar. Es riecht sehr gut und meine Haare fühlen sich mit der Spülung geschmeidig an, ich benutze zusätzlich immer noch Haaröl da meine Haare extrem strapaziert sind und diese extra Pflege benötigen. Besonders toll finde ich, dass meine Haare davon schön glänzen und dieser Geruch einen irgendwie in der Dusche entspannt. Wie vor einigen Jahren finde ich es noch immer gut, es hält sein Versprechen! :)


xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig