a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 October 2021

L'Oréal Paris Revitalift Filler + 1.5% Hyaluronsäure Serum || super geschmeidige Haut!


Hallo Leute! :)
Ich liebe Gesichtspflege und teste da sehr gerne neue Produkte. Heute zeige ich euch das L'Oréal Paris Revitalift Filler  Serum mit 1.5% Hyaluronsäure. Die meisten Seren haben nur 1% Hyaluronsäure deswegen war ich sehr gespannt darauf dieses hier zu testen.



Das L'Oréal Paris Revitalift Filler Serum mit 1.5% Hyaluronsäure beinhaltet 30 ml und kostet um die 19€. Das Falten Serum soll die Haut glätten, Feuchtigkeit spenden und Falten minimieren. Nach einer Woche soll die Haut praller und straffer wirken. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Meine Haut ist ja "noch jung" (wobei man ja sagt ab 25 stirbt der Körper langsam) und ich benutze es eher um vorzubeugen und um die ersten feinen Linien zu minimieren, wie an der Stirn und Lachfältchen oder diese Linien wenn man nicht genug Schlaf hatte. Die Flasche macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck, ich mag dass die durchsichtig ist. Mit der Pipette lässt sich das Serum prima dosieren, man benötigt nicht viel davon und somit wird so eine Flasche lange ergiebig sein. Ich verteile ein paar Tropfen morgens auf mein gereinigtes Gesicht und es zieht schnell ein, die Haut wirkt sofort irgendwie praller und fühlt sich geschmeidig an. Danach trage ich meine Foundation auf und ich finde sie hält dadurch sogar irgendwie länger. Das Serum besteht aus 1% Micro Hyaluronsäure, durch ihre geringe Größe kann die kurzkettige Hyaluronsäure tiefer in die Haut eindringen und 0.5% Macro Hyaluronsäure, die langkettige Hyalursäure, bildet einen Feuchtigkeitsspendenden Film auf der Hautoberfläche und sorgt dafür, dass der Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit deutlich vermindert wird. Sie kann das 1000-fache ihres Gewichtes an Wasser speichern. Das Serum hat auch einen leicht sanften Geruch den ich mag (der verfliegt aber schnell) und sorgt bei meiner Mischhaut für ausreichend Feuchtigkeit besonders jetzt bei der Heizungsluft und draußen bei der kälteren. Man merkt total wie sehr das Serum beim auftragen Feuchtigkeit spendet, dieses Gefühl hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Serum! Ich finde es toll und kann es nur weiter empfehlen, man hat einfach sehr lange was davon! :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig