a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 October 2021

L'Oréal Paris perfect match nude- getöntes Serum mit 1% Hyaluronsäure!


Hallo Leute!
Ich habe ein mega schönes Paket von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen. Das PR Paket ist heftig cute!😊 Da sind so kleine Türen die man öffnen kann und ein Spiegel rechts und links. Darin befanden sich dann die neuen perfect Match getönte Seren und noch etwas (was ich euch in einem anderen Post  zeigen werde sonst wäre der dass hier alles zu lang 😅). Ich war richtig gespannt auf das Serum und habe es auch schon im Internet aber auch in dm bewundert. Ich habe dann die Farbe 0.5-2 Sehr hell ausprobiert welche ich euch heute näher zeige.


Ich glaub seit ihr wisst schon was angefangen hat 😷 liegt der Fokus eher auf gepflegte Haut und ein no Mak-up Look sieht meistens auch irgendwie eleganter aus. Online habe ich gesehen, dass es 8 Farben insgesamt gibt. Da ich sehr hell bin passt die erste Farbe "0.5-2 Sehr hell" super zu mir!  In einer Flasche befinden sich 30 ml und es kostet um die 15€. Es ist ein 2-in-1 Serum, durch die 1% Hyaluronsäure wirkt die Haut straffend und es deckt wie eine Foundation. Das getönte Serum ist sehr flüssig und man benötigt nicht viel davon. Perfekt dosieren kann man es mit der Pipette jedoch verschmiert die Flasche leicht. Die Textur verschmilzt regelrecht mit der Hauttextur (was ihr da beim Bild gut sehen könnt). Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben, man kann es natürlich aufbauen was ich aber bei dem Serum für überflüssig halte weil man ja einen natürlichen Look haben will! Ich finde es toll dass da Hyaluronsäure drin ist, die benutze ich schon sowieso und man spart sich quasi den Schritt. Hyaluronsäure mildert ja leichte Fältchen aber sorgt auch dafür dass z.B Pickelmale schneller verheilen. Man kann es super schnell mit einem Pinsel verteilen und die Haut wirkt makelos. Starke Unreinheiten deckt es aber nicht ab, man könnte noch Concealer auf diese Stellen tun, doch leichte Unreinheiten und Rötungen werden ausgeglichen. Derzeit ist meine Haut supiii (*drei mal auf Hol klopf*) und ich benutze kaum Foundation daher liebe ich das perfect match Serum sehr. 😍 Das Serum hinterlässt einfach einen perfektioniertes und natürliches Finish. Ich mag es dass man die Haut sieht. Bevor man es benutz soll man es übrigens schütteln, was mich auch überrascht hat ist das schöne matte Finish (welches aber auch nicht zu matt ist), dass hätte ich irgendwie nicht gedacht, die Haut fühlt sich auch irgendwie straffer/fester an. Nach 6 Wochen soll man dann einen Unterschied bemerken, ich bin gespannt! 😊

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig