a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 October 2021

Die neue Volumen Mascara von L'Oréal Paris! || Volume Million lashes balm noir


Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch das andere Produkt welches in meinem Paket drin war und zwar ist es eine neue Mascara von L'Oréal Paris gewesen. Es ist die neue Volume Million lashes balm noir Mascara. Ich liebe es neue Mascara zu testen besonders Volumen Mascaras und zeige euch heute meinen vorher-nachher Vergleich damit.



Die Mascara kostet um die 13€ und soll bis zu 7 mal mehr Volumen sorgen. Was man bei meinen vorher- nachher Vergleich total sieht. :)  Die Mascara besteht übrigens aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen und pflegt die Wimpern wie ein Balm und ist sogar für sehr empfindliche Augen geeignet. Ich mag die neue Mascara, sie sorgt bei mir für Volumen pur! Man kann natürlich tuschen oder extrem wie bei dem zweiten nachher Foto. Das Volumen hält den ganzen Tag und sie lässt sich leicht entfernen was mir immer wichtig ist. Ich mag auch die Bürste und die Wimpern sind tiefschwarz. Ich liebe es auch die unteren Wimpern zu tuschen und die Mascara kann dies einfach perfekt. Ich finde die Mascara richtig toll! 

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig