a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 March 2020

Die Beste Creme für empfindliche Mischhaut! || Avène Tolérance Cream


Hello Loves
Lang ist es her! :) Ich finde es total heftig wie sich alles gewandelt hat, für mich ist das A und O eine gute Hautpflegeroutine zu haben. Wenn die Haut strahlt dann sieht sie mit Make-up nur noch besser aus! Ich halte meine Pflegeroutine sehr simpel. Eines der Key Produkte wollte ich euch heute unbedingt zeigen da ich davon total begeistert bin! :)



Ich habe Mischhaut und habe oft mit unreiner Haut zu kämpfen. Da ich aber meine Gesichtspflegeroutine so simpel halte und sehr viel Wasser trinke, ist sie schon so viel reiner als damals. Doch habe ich auch sehr empfindliche Haut, dies wurde mir erst vor kurzem so richtig bewusst. Kaum kriegt man einen Pickel, quetscht da rum ist die Hautstelle auch noch drei Tage danach rot. Irgendwie bin ich auf die Avène Tolérance Cream gekommen, ich wollte einfach eine Feuchtigkeitscreme ohne Duftstoffe etc. Einfach was simples aber Gutes! Bei  Douglas  gibt es sogar eine Seite die sich mit den Inhaltsstoffen auseinander setzt. Ich finde es einfach schön, dass sich viele Firmen mit dem Thema Inhaltsstoffe auseinandersetzen und auch immer mehr Menschen darauf achten. Clean Beauty wird jetzt auch immer beliebter und ich finde man sollte wirklich sehr darauf achten was man sich langwierig ins Gesicht schmiert.  Die Creme hat einen tollen Mechanismus, denn, wenn man da drauf drückt ist der Rest drinnen geschützt. Es ist steril und es sind dann keine Reste oder die Verpackung verschmiert. Ich brauche nur sehr wenig davon und trage sie morgens und abends auf. Die Creme hat eine leichte Textur, die Haut fühlt sich gepflegt und zart an. Ich benutze sie auch vor meiner Foundation und meine Haut glänzt davon auch innerhalb des Tages nicht! Es sind 50 ml enthalten und sie kostet um die 20€ und man kommt lange damit aus! Trotz, dass sie sehr reichhaltig ist zieht sie schnell ein und ist perfekt für die zickige Winterhaut geeignet. :)

#ad

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig