a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 May 2022

Dior Backstage Face & Body flash perfector Concealer 0N Neutral

Hallo Leute! :)
Da mein Concealer sich dem Ende geneigt hat (liebe den Shape&Tape Concealer von Tarte, der hält eeewig!) wollte ich mal was anderes ausprobieren und zwar fand ich den neuen flash perfector Concealer von Dior irgendwie interessant. Ich mochte früher die Face& Body Foundation und dachte, dass der Concealer bestimmt auch gut ist. Außerdem gab es noch Rabatt und der Concealer war im Endeffekt "günstiger" als mein eigentlicher Concealer.


Das coole an dem Concealer ist natürlich der mini Pinsel! :D Das war natürlich einer meiner ersten Gedanken was im Endeffekt eigentlich nicht wirklich was bringt. Man kann den Concealer zwar punktgenau auftragen aber dennoch brauche ich einen anderen Pinsel um ihn zu verblenden. Ich weiß gar nicht wieso ich dachte dass man ihn mit dem mini Pinsel verblenden kann xD irgendwie lustig.
Ich habe mich für die Farbe 0N Neutral entschieden, die Farbauswahl viel mir Online sehr schwer aber die Farbe passt. Der Concealer lässt sich prima verblenden und hat eine mittlere Deckkraft. Ich finde man muss einen Augenblick warten und dann ist er "gesettet". Die Augenpartie wirkt strahlend und man kann mit denen concealen, korrigieren und auch konturieren. Er sieht aufgetragen sehr gut aus, man merkt einen Unterschied zu anderen Concealern. Bei mir hält der von morgens bis abends und man benötigt nur eine kleine Menge.  Alles in einem ist es ein sehr  guter Concealer! :)

xoxo
 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig