a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 May 2022

Die neue Revitalift Hautpflege von L'Oréal Paris mit Glykolsäure!


Hallo Leute! :)

Durch den Lorealistar Club konnte ich die beiden neuen Hautpflegeprodukte von Revitalift testen. Der Toner sowie Waschgel sind beide mit Glykolsäure angereichert. Glykolsäure soll für einen ebenmäßigen und feinen Teint sorgen und der Haut einen Glow verleihen. Die Hautstruktur soll sich damit nach ein paar Wochen verbessern. Ich war total gespannt darauf und zeige es euch die beiden Produkte heute näher.



Der Revitalift Peeling Toner ist mit 5% Glykolsäure angereichert und das hautbilderneuernde Waschgel mit 3,5% Glykolsäure. Das Waschgel kostet 5,95€ und beinhaltet 150ml und der Toner kostet 14,95€ und beinhaltet 180ml. Das Waschgel reinigt sehr gut und erfrischt die Haut, irgendwie tut dass so gut, man merkt wirklich direkt wie frisch und rein sie sich anfühlt. Man braucht auch nur eine kleine Menge davon. Den Gesichtstoner soll man mit einem Wattepad auf sein Gesicht tupfen, es zieht sehr schnell ein und mein Gesicht fühlt sich davon sehr gut an. Mit Aloe Vera und Wassermelonenextrakt sorgt es zusätzlich für einen Feuchtigkeits- und Frischekick. Ich finde durch den Toner sieht das Gesicht lebendiger aus, man sieht irgendwie wacher aus und die Haut fühlt sich wirklich glatt an. Ob beide Produkte dann die Haut reiner & feiner machen werde ich dann erst nach ein paar Wochen sehen können aber beide Produkte zusammen finde ich bis jetzt richtig toll. Es klebt nix und meine Haut verträgt die beiden Produkte sehr gut. :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig