a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 January 2022

got2b glued 4 brows Augenbrauengel- Mein vorher&nachher Ergebnis!


Hallo Leute! :)
Ihr kennt ja bestimmt alle den got2b Kleber, das Gel welches man sich in die Haare schmiert und die Haare extremen Halt haben. Irgendwann haben wir Frauen den für die Fixierung der Augenbrauen benutzt, seit einigen Monaten hat dann got2b das Ganze als praktisches Augenbrauengel rausgebracht, was ich echt cool finde und wollte euch heute mein vorher-nachher Ergebnis damit zeigen.


Das Augenbrauengel kostet ca. 6€ und man wird extrem lange damit auskommen weil man nicht viel benötigt. Der ursprünglicher Kleber (also das Gel) hat meine Augenbrauen direkt immer verwuschelt wenn ich mir einen Pulli über den Kopf gezogen habe aber bei dem Gel hier ist es irgendwie nicht der Fall die bleiben von morgens bis abends an ihrem Platz. Die Bilder sind von gaaaanz nah gemacht worden, ich mag es wenn die Brauen so nach oben "gekämmt" sind. Mit der Bürste kann man es perfekt auftragen und mit dem Augenbrauenstift sehen sie dann noch betonter aus und durch dieses nach oben "kämmen" hat man irgendwie diesen leichten mibroblading Look, wo man jedes Härchen dann besser und einzelner sieht als wenn man nur einen Augenbrauenstift verwendet. Man sieht halt irgendwie find ich auch jünger aus wenn man dickere Augenbrauen hat (ist bei mir der Fall, ganz mega dünne Augenbrauen sind ne Katastrophe bei mir). Derzeit habe ich einige Lücken in den Augenbrauen aber lasse die dann einfach einen Monat in Ruhe und dann wachsen da wieder Härchen. Ich finde das got2b glued 4 brows Augenbrauengel richtig cool und eigentlich ist es ein richtig guter Schachzug der Firma es dann als richtiges Kosmetik Produkt raus gebracht zu haben, eine Zeit lang war das Gel also der Kleber so gehyped auf Tik Tok. Es hält bis man es mit Seife abwäscht und erfüllt seinen Zweck.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig