a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 December 2021

L'Oréal Paris Elvital Haarkur Öl Magique Jojoba Intensiv Balsam Maske


Hallo Leute! :)

Da ich Haarkuren liebe, probiere ich so gerne auch neue aus und habe mir einfach spontan in der Drogerie diese hier von L'Oréal Paris Elivital gekauft.  Ich war sehr gespannt darauf und zeige sie euch heute etwas näher. :)



Die Haarkur bzw. Balsam Maske kostet bei dm 3,95€ (bei dm ist sie übrigens einen ganzen € günstiger als bei Rossmann) und es sind 250 ml enthalten. Die Maske riecht sehr gut und ist mit Jojobaöl sowie 6 Mikro Blütenölen angereichert. Sie hat eine festere Konsistenz und wenn man da so rein greift merkt man wie fluffig die Konsistenz dann doch ist. Sie lässt sich prima in den Haaren verteilen und ich lasse sie 5-10 Minuten in meine Haare einwirken. Ich will ja wieder lange Haare und liebe daher Produkte die meinen Haaren viel Feuchtigkeit spenden und da ich eher zu trockenen Haaren neige, muss ich sie viel pflegen. Die Balsam Maske erfüllt meine Erwartungen und die Haare sind total geschmeidig davon und sind sehr gepflegt. Sie lassen sich dadurch auch leichter stylen  und der schöne Duft hält bei mir bis zur nächsten Haarwäsche an! Wobei ich sie jedes mal beim Haare wasche benutze ist sie sehr ergiebig und die Haare glänzen davon auch sehr schön! Für den Preis ist es eine sehr gute Haarkur aus der Drogerie, ich bin damit sehr zufrieden! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig