a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 November 2021

hej organic Augenserum für empfindliche Augen || Eine Augenpflege die wirklich was bringt!


Hallo Leute! :)

Ich glaube ich werde den Hintergrund für meine Bilder benutzen bis ich satt davon bin 😂 aber ich finde es so unkompliziert, ich habe mir immer so ein Kopf gemacht wie ich was am Besten fotografieren soll und hatte dann oft keine Motivation für den Blog aber jetzt ist die Motivation wieder da. 😊 Ich war auf der Suche nach einer Augenpflege die auch wirklich was bringt, ich sehe momentan oft echt angeschlagen aus (schonmal 10 Stunden gearbeitet?) und schlafe schlecht und das sieht man total bei den Augen. Irgendwie bin ich auf die hej organic Marke aufmerksam geworden, ich kannte die Marke vorher nicht aber die Bewertungen dazu haben mich bewegt das Augenserum zu kaufen.



Ich glaube ich habe noch nie ein Augenserum benutzt (wenn ich mich nicht täusche) und war sehr gespannt darauf, es kostet um die 11€ und es sind 15 ml enthalten. Man braucht nicht viel und wird lange damit auskommen. Sehr praktisch finde ich den Pumpspender hierbei! Die Aufmachung ist minimalistisch aber praktisch. Das Serum hat dennoch eine leichte zartschmelzende Creme Konsistenz und ist für empfindliche Haut geeignet, es ist parfümfrei, 100% vegan und hat gute Inhaltsstoffe! Enthalten sind z.B Hanföl und Haferextrakt. Es wird sogar in Dortmund hergestellt, was ich richtig cool finde (ist bei mir um die Ecke quasi) und ich liebe es wenn es auch mal gute Deutsche Produkte gibt. Das Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt eine richtig zarte Haut und nur nach ein paar Minuten sieht schon die Partie unter den Augen viel frischer aus. Ich finde die bringt total was bei mir, ich sehe direkt den Unterschied! Es reizt auch wirklich nicht meine empfindlichen Augen und am Besten gefällt mir wie sich die Haut danach anfühlt, dass hatte ich noch nie bei Augencremes. Man kann definitiv nichts damit falsch machen. Ich mag das Augenserum sehr, es wirkt wirklich irgendwie auch abschwellend. :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig