6. Januar 2023

Olaplex No 4 P Blonde Enhancer Toning Shampoo - die Macht des lila Shampoos bei gelben Haaren!


Hallo Leute! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 💖

Heute zeige ich euch den heftigen Unterschied wenn man ein lila Shampoo bei blondierten Haaren benutzt. Ich hatte schonmal zu dem Shampoo was geschrieben aber wollte mal einen besseren Beitrag dazu machen. Es ist erst der Anfang von 2023 und ich habe schon ein Haarexperiment gewagt xD aber seht es euch selber an.




Olaplex soll die Haarstruktur stärken und ich habe fast alle Olaplex Produkte getestet. Meine Erfahrung dazu findet ihr hier. Olaplex ist außerdem vegan und tierversuchsfrei! Also ein lila Shampoo welches dann noch die Haarstruktur stärkt und hydratisiert hat mich dann doch sehr angesprochen. Ich habe viele Shampoos gegen Gelbstich ausprobiert, ich fand viele toll aber auf Dauer trocknen sie alle die Haare aus deswegen war ich ein Fan von lila Haarkuren weil sie die Haare pflegen aber das Ergebnis ist dann nicht so intensiv wie mit einem lila Shampoo.

Von der Konsistenz her ist es genau wie das Original Shampoo, es duftet auch so gut und lässt sich leicht einmassieren und ausspülen. Man benötigt nicht viel davon und es ist heftig tief violett (irgendwie auch schon blau)! Man wird sehr lange damit auskommen.  Bis zu 5 Minuten kann man es einwirken lassen umso mehr man es benutzt umso intensiver wird das kühle blond bzw. grau. Es ist sogar für den täglichen Gebrauch formuliert! Ich habe mir vor kurzem die Haare etwas mehr blondiert und hatte einen heftigen Gelbstich (wie ihr sehen könnt), nach nur einer Anwendung von dem Shampoo sah es dann direkt kühler aus. :)

Ich finde das Ergebnis sehr gut! Da ich ein Fan von nicht zu kühlen Haaren bin (sie müssen halt nicht zu kühl aber auch nicht zu gelb sein) werde ich es nicht jeden Tag benutzen sondern vielleicht einmal in der Woche (oder sogar alle zwei Wochen, mal gucken). Es wirkt bei mir wie das Originale Shampoo und meine Haare fühlen sich genauso an als ob ich es mit dem Originalen waschen würde. Danach verwende ich immer noch eine Kur und Sprühkur. Ich habe es übrigens 10 Minuten einwirken lassen wodurch es dann direkt so geworden ist wie ich wollte. Es trocknet nicht so sehr die Haare aus wie andere lila Shampoo's aber weich sind sie danach natürlich auch nicht, man muss sowieso blond sehr viel pflegen!

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig