a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 February 2021

L'Oréal Paris Elvital Purple belebendes Öl anti gelbstich & dream length 8 Sekunden Wonder Water


Hallo Leute! :)

Als ich in Rossmann war, habe ich zwei Produkte von L'Oréal Paris entdeckt die ich schon die ganze Zeit haben wollte, dieses Wonder Water hat mich so extrem angesprochen und ich bin extra nach dm gefahren (und ganz ehrlich ich mag es überhaupt nicht einkaufen zu gehen), dachte dm hat immer als erstes die neuen Sachen aber manchmal ist das Rossmann schneller! Ich finde zur Zeit ist irgendwie jeder Tag gleich, kp irgendwie fühlt sich dass auch so komisch unreal an mit 18 Grad. Andere chillen in Massen draußen am Rhein aber ich habe mir zu Hause aus Langeweile die Haare "zerstört". Ich wollte mir meinen Ansatz blond färben was ein Fehler war.




Meine Haare hatten wirklich ein schönen Blondton, hab hunderte von € beim Frisör gelassen 😭 und habe sie monatelang nicht angerührt. Aber dann irgendwann hat mich der ekelige dunkle Ansatz gestört, ich fand es sah etwas "asi" aus. Auch wenn man nirgends hingeht muss man sich schließlich auch selber wohl fühlen! Also habe ich mir professionelle Haarfarbe bestellt, den Ansatz blondiert und ja richtig es ist orange und gelb geworden. Ein Toner und lila Shampoo hat da nichts gebracht, es sah schrecklich aus. Danach waren sie hellbraun mit `nem ekeligen Rotstich (naja rot ist ja jetzt wieder in) und habe es wirklich dann hin bekommen mit einem Toner dass die wieder blond wurden, ich hatte echt Glück! Aber daaaann waren sie mir doch zu dunkel (wat ist nur los mit mir?! 😆) und habe die Längen blondiert, die dann grau wurden. Lange rede kurzer Sinn, habe sie so oft gefärbt (danach dann mit einem Goldton) und so sehen die jetzt aus, ich finde das Wonder Water und das Öl Spitze! Das Öl macht die Haare super geschmeidig, ich verteile es in den feuchten Haaren und man merkt direkt den Unterschied. Das Wonder Water verteile ich dann nach dem Haare waschen, es ist erst flüssig und beim einmassieren wird es irgendwie leicht cremig (kann man schwer beschreiben). Ist mal wirklich etwas anderes! Also beide Produkte sorgen für geschmeidige Haare, das lila Öl färbt auch bei mir nicht ab. Bin voll happy :) Jetzt lasse ich meine Haare auch mal in Ruhe, ihr würdet nicht glauben wie oft ich die Haare auch gewaschen habe, es war sehr anstrengend und sie sehen gar nicht gequält aus. 🙈  

xoxo
 Lovely 


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig