17. Juni 2022

Der Beste Concealer! || Tarte Shape Tape™ Contour Concealer


Hallo Leute! :)

Zur Zeit spiele ich etwas an meinem Blog, falls mal ein Beitrag verschwindet dann wundert euch nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nie meinen allerliebsten Concealer gezeigt habe. Ich liebe den so sehr! Er hält den ganzen Tag, verrutscht nicht in feine Linien und deckt meine Augenringe ab. Der Tarte Shape Tape™ Contour Concealer hält bei mir auch den ganzen Tag und ist einfach auch mega ergiebig, ich komme meistens etwas mehr als drei Monate damit aus und habe den so oft nachgekauft.



Es dauerte so lange bis wir hier in Deutschland die Kosmetikmarke Tarte bekommen haben und ein Sephora. Damals hatte ich den Concealer tatsächlich noch aus den USA bestellt weil ich den so unbedingt haben wollte. Damals hatte ich ihn natürlich auf YouTube gesehen, dass waren noch Zeiten, heutzutage kann ich mir sowas wie ein Make-up Tutorial garnicht mehr angucken.

Ich habe sofort Glück gehabt und mir damals sogar direkt die perfekte Nuance ausgesucht und zwar 12N. Wobei der Concealer fast 28€ kostet finde ich, dass er jeden Cent wert ist, er macht genau dass was ich mir von einem Concealer wünsche. Von den meisten Concealern sieht meine Haut nach ein paar Stunden einfach nur fertig aus. Der hier macht die Augenpartie zusätzlich glatt (also ich hab das Gefühl dass es wie "gefotoshopped" aussieht, irgendwie so straff) und meine Augenringe (wenn ich zu wenig Schlaf hatte) werden perfekt abgedeckt und es sieht von morgens bis abends bei mir perfekt aus, ich brauche auch kein zusätzliches Puder um ihn zu setten (auch was sich mit den Jahren geändert hat, ich benutze vielleicht1-2 mal im Jahr Puder). Der Concealer ist auch vegan und ich mag die Konsistenz und den Applikator. Kein anderer Concealer hat so einen tollen perfekten Effekt bei mir, der dennoch natürlich wirkt und selbst bei Hitze nicht schmilzt.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig