a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 March 2022

Briogeo Farwell Frizz- eine Sprühkur die wirklich gegen Frizz hilft und Feuchtigkeit spendet!


Hallo Leute! :)
Irgendwie bin ich zur Zeit etwas unmotiviert aber irgendwie auch nicht. Irgendwie ziehen mich so viele Dinge runter aber was man machen kann ich einfach den Moment in dem man sich gerade befindet genießen wie z.B dankbar für das schöne Wetter sein, sich an Kleinigkeiten erfreuen, positiv bleiben und die Hoffnung nie verlieren egal um was es geht (... ich könnte wieder abschweifen aber ich lasse es), einfach leben!!!
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Sprühkur von Briogeo gekauft. Ich will ja wieder lange Haare und vor allem dicke und gesunde Haare. Durch das ständige Haare färben hatte ich total vergessen wie dick meine Haare eigentlich sind. Ich färbe nur noch den Ansatz aber seitdem ich die seit August nicht mehr komplett gefärbt habe, haben sie sich extrem erholt. 



Das Briogeo Farwell Frizz rosarco milk conditionding Spray habe ich auf gut Glück bei Sephora bestellt. Es kostet ca. 25€ und ist aus einer Mischung von Hagebutten, Kokosnuss und Argan Öl angereichert um Frizz und trockenes Haar zu bekämpfen. Es soll das Haar weich und glänzend machen ohne die Haare zu beschweren und ist vegan. Hört sich doch voll gut an, oder?! Zack war es auch in meinem Warenkorb und nach einigen Tagen bei mir zu Hause. :D
Wie deprimiert ich war vor einem Jahr als meine Haare so mega stufig und abgebrochen waren, so richtig schlimm, man sollte echt immer Spitzen schneiden und nicht seine Haare so oft färben wie ich. Es ist ein Wunder, dass ich noch welche hatte und vor allem keine Experimente wenn die Haare kurz sind, dass war immer meine Regel aber kp die ganze Langweile hatte mich zu seltsamen Ideen gebracht.
Das gutriechende Spray soll man nach dem Haare waschen ins feuchte Haar sprühen, ich habe jetzt wieder dicke Haare und ich muss echt aufpassen, dass ich nicht zu viel reinsprühe 2-3 mal genügt vollkommen und dann sollte man die durchkämmen. Wenn man zu viel reinsprüht beschwert es bei mir doch dann die Haare. Ich trockne meine Haare dann immer mit dem Föhn, normalerweise wären die sehr frizzig aber mit dem Spray ist davon keine Spur, sie sind gezähmt und viel weicher, danach würde ich sie noch etwas glätten aber mit dem Spray ist es total unnötig, sie liegen direkt perfekt und sind mit Feuchtigkeit bis in die Spitzen versorgt. Die Sprühkur ist einfach perfekt für trockene Haare und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig