a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 November 2021

Dior Backstage rosy glow blush 001 pink || der Blush den jeder auf Tik Tok hat!


Hallo Leute! :)

Als ich noch Tik Tok hatte habe ich diesen Blush überall gesehen. Ich weiß noch wo ich ihn mir live vor Ort angeguckt hatte aber erst entschied mir einen neuen Blush zu kaufen wenn meiner leer ist. Ich kaufe mir dann immer einen etwas besonderen Blush und benutze ihn dann ein Jahr, deswegen muss man da ganz gut überlegen in was man investieren will! :) Klar gibt es auch Blushe die ein paar Euro kosten, wunderschön sind aber leider nicht den ganzen Tag auf meiner Haut halten.



Dior Backstage Produkte kannte ich schon vorher, ich hatte schon eine Foundation, Primer und eine Palette davon und war total zufrieden damit! :) Der rosy glow blush in pink ist andauernd ausverkauft und ich musste auf allen Webseiten mich benachrichtigen lassen wenn der wieder da ist. Geklappt hat es dann tatsächlich auf Dior selbst. Ich war echt geschockt als der Zusteller das Päckchen vor die Haustür gelegt hat ohne was zu sagen, ich finde ja den Blush schon sehr wertvoll aber da hätte ja auch was anderes drin sein können. Der Blush kam in eine wunderschöne Verpackung an, man hat dann irgendwie noch mehr Freude an sowas. Es ist wirklich so, dass man dann voll happy ist sich sowas gegönnt zu haben. Blush Käufe sind irgendwie wirklich ein Highlight für mich geworden. :D In diesem Blush steckt eine Technologie dahinter die mit dem Feuchtigkeitsgehalt der Haut reagiert uns somit für einen universalen Pink Ton sorgt. Das heißt auf meinem Arm und Gesicht sieht es verschieden aus bzw. bei jedem wird es anderes aussehen was ich echt cool finde! Man kann den Blush auch aufbauen je nachdem was für eine Intensivität man haben will, bei mir sieht es echt leicht pink aus und meine Haut wirkt frischer. Man hat wirklich wie so einen Glow. Es ist wirklich ein schöner Blush der sich meiner Meinung nach gelohnt hat zu kaufen. Jeder kriegt seinen individuellen angepassten pink Ton. Den Blush gibt es übrigens auch in coral, ich habe ca. 38€ dafür bezahlt, woanders gab es den auch schonmal für 30€, echt heftig wie die Preise variieren aber ich wollte den schon solange haben! :) Mein Tipp ist auch erstmal etwas aufzutragen und dann zu warten sonst trägt man leicht zu viel auf, man muss ja etwas warten bis sich das auf der Haut entwickelt. Also der Blush wirkt dem Hype auf Tik Tok gerecht. Sowas wäre auch ein tolles Geschenk find ich mit der Tüte dann noch, ein Traum! :) 

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig