a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

31 August 2021

Botox für die Haare! || hair botox treatment



Hallo Leute! :)

Boaar habe ja echt lange nichts mehr hier geschrieben 🙈, manchmal fehlt mir echt die Inspiration wie ich z.B Bilder machen soll usw. aber heute habe ich etwas total interessantes! 😊

Ich war im Urlaub, ich brauchte einfach die Sonne. Ich lag echt schon leicht depri mäßig nur rum und schaute mir durch das Fenster das graue Wetter an um nur darauf zu warten bis man wieder schlafen geht. Das ist echt kein Leben! Mein Urlaub war sehr schön, auf dem Land und schön abgelegen. Es war so warm, bunt und die Stimmung ist einfach irgendwie heiterer, die Menschen sind immer gut gelaunt. Man fühlt regelrecht diese Lebendigkeit, was ich hier in meiner Stadt sehr vermisse. Es ist so schön von der Natur umgeben zu sein, man hört nur wie die Blätter im Wind rascheln oder die Vögel singen. Einfach diese Ruhe gemischt mit tollem Wetter & leckerem Essen (es schmeckt einfach viel besser weil alle Zutaten frisch sind) tut  der Seele einfach gut. Ich war irgendwie zwei Jahre nicht im Urlaub, es tat einfach gut mal weg zu kommen. Jetzt mal zu  dem eigentlichen Thema, als ich gehört hatte dass die in meinem Urlaubsort "hair botox" anbieten wollte ich es unbedingt ausprobieren, ich hatte dies nämlich schon in den USA gesehen, in Deutschland habe ich allerdings davon noch nichts gehört aber hoffe es kommt auch zu uns! :)


Ich habe meine Haare so oft gefärbt und leider ja mal abgeschnitten weil ich wissen wollte wie kurze Haare sind, was voll der fail war! Wenn ich von färben spreche, spreche ich davon von extrem schwarz zu blond und wieder zurück und ein paar mal so weiter. Irgendwann hatten ich mir dann ein leichtes Balayage machen lassen was sie wieder sehr trocken gemacht hat. Im Urlaub mit der Sonne gemischt und dem harten Wasser (und trotz Olaplex, gutem Haaröl und Haarkuren) wurden sie extrem störrisch und trocken (was man im vorher sieht). Im vorher Foto sind sie sogar geglättet 😌

Ich musste telefonisch einen Termin vereinbaren. Die Friseurin war extrem nett so wirklich herzlich und nicht diese fake k*. Sie hatte sehr lange gepflegte Haare und meinte sie hatte selbst "hair botox" ausprobiert und ist extrem begeistert. Als erstes wurden mir die Haare gewaschen, dann gab es sogar ne Kopfmassage (ich hatte so lange keine, das tat so gut), dann wurden die Haare mit einem "Botox" Shampoo gewaschen. Dann hat sie das "Botox" was wie eine Art Gel war angemischt und mit einem Pinsel Strähne für Strähne verteilt. Die Haare wurden durchgekämmt, ein Handtuch umschlingt und dann musste ich für ca. 15 Minuten unter einer Wärmehaube sitzen.

Das "Botox" ist komplett in meine Haare eingezogen und die Struktur sah direkt anders aus. Zu guter Letzt wurden meine Haare gewaschen und glatt geföhnt, es hat alles auch übrigens so gut gerochen 😍 Man soll die Haare dann so ca. 6 Tage nicht waschen (was ich ehrlich gesagt nicht ausgehalten hatte, es waren immer über 30 Grad draußen) und man kann diese Prozedur jede drei Monate durchführen. Meine Haare sahen wie neu aus, sie sind nicht mehr strohig und viel geschmeidiger und glänzender. Wenn ich mir mit den Händen durch die Haare gehe sind sie einfach unglaublich geschmeidig. Es hat meine trockenen Haare total regeneriert und sozusagen wurden sie damit "geresettet". Was ich jetzt gelernt habe ist, dass ich meine Haare auf jeden Fall nicht mehr oft färben werde. Es macht die Haare am meisten kaputt (egal ob man sie mit Olaplex färbt) und ich jetzt die Chance habe sie lang wachsen zu lassen. Ich bin einfach von dem "hair botox treatment" extrem begeistert und werde es auf jeden Fall wieder machen! :) Sie lassen sich auch einfach viel leichter stylen auch beim föhnen kommen sie mir glatter als sonst vor, ich habe auch kein Frizz. Die Behandlung hat eine Stunde gedauert. Preismäßig kann ich euch konkret nicht wirklich was sagen, es kommt einfach auf das Land an. In Serbien kostet Spitzen schneiden für Frauen genauso viel wie für Männer  und ich habe dort für die Haar Botox Behandlung, waschen, föhnen und etwas Spitzen schneiden  ca. 30€ bezahlt und wir wissen ganz genau, dass man in Deutschland leider bestimmt noch ne Null dran hängen muss wenn es sowas mal hier geben wird.😅 

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig