a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 September 2019

Wieso gibt man sich Mühe mit Menschen die es absolut nicht wert sind?


Wieso gibt man sich aber manchmal Mühe mit Menschen die absolute Egoisten sind und dann eigentlich nur an sich denken und von dieser “Freundschaft” nichts zurück kommt. Ich hab mir diese Woche diese Frage gestellt und nur gedacht warum? Es gibt Menschen die denken nur an sich und deren Wohlbefinden, hauptsache ihnen geht es gut, sie nutzen andere aus um Dinge zu bekommen, sie lügen und würden sogar ihre Mutter dafür verkaufen. Man soll sich natürlich an erster Stelle stellen aber doch kein Egoist sein. Wenn man Menschen ohne Respekt behandelt sollte man sich nicht wundern wenn man am Ende keine Freunde hat. Wenn Menschen keine Lust auf andere haben sollten die dass klar und deutlich sagen, Zeit ist kostbar und wenn man z.B jemanden schreibt “wie geht’s” und dann nur ein Wort als Antwort kommt dann frage ich mich wirklich wozu man überhaupt noch Kontakt zu solchen hat. Ich möchte mich nur mit glücklichen und positiven Menschen umgeben die mich zum lachen bringen und wir uns gegenseitig motivieren um noch bessere Menschen zu sein. Wozu hält man an Menschen fest wenn nichts zurück kommt? War vielleicht dieser Mensch garnicht dass was wir dachten? Ich glaub es sind nur die guten Momente die einen in einer gewissen Art und Weise verbinden aber vielleicht nicht mal der Mensch selber, vielleicht vermisst man nur die Momente wo man ne gute Zeit hatte. Vielleicht bin ich auch als Mensch zu sehr gewachsen und andere sind auf der Stelle geblieben. Die Frage wäre dann will man noch etwas mit ignoranten Menschen zu tun haben die dann eher negative Gedanken in einem auslösen. Ich finde wenn man glücklich sein will muss man sich von manchen Leuten lösen, denn Positivität gehört auch dazu! Wieso sollte man Menschen in seinem Leben wollen die einen eher beim wachsen hindern? Ob ihr solche Freunde habt, in der Schule oder auf der Arbeit begegnet ihr seid viel mehr Wert als ihr denkt und jeder hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden und wenn man dass sieht zieht man wirklich nur die guten Menschen an. Fragt euch, mögt ihr Lügner und Menschen die euch runter ziehen oder lieber Menschen die euch noch glücklicher machen und mit denen man normale Gespräche führen kann und ehrlich sind? Ernsthaft wir entscheiden wie es ist, verschwendet eure Zeit nicht mit Menschen oder Dingen die zu nichts führen. Wenn man jemanden seine Zeit schenkt ist es wirklich ein kostbares Geschenk und wenn andere dies nicht sehen dann nimmt diese Zeit und steckt sie in was anderes, etwas was euch glücklich macht! 


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig