a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 April 2022

L'Oréal Paris Infaillible Resurfacing Primer- feine Haut & Foundation hält den ganzen Tag!


Hallo Leute! :)

Ich habe seit Ewigkeiten keinen Primer mehr benutzt und da meine Foundation irgendwie so schmierig und ekelig nach 10 Stunden Maske tragen aussah wollte ich mal einen Primer wieder die Chance geben. Von den meisten habe ich Pickel bekommen oder das Hautgefühl war schmierig. Dieser hier verspricht ein leichtes Hautgefühl zu hinterlassen, die Haut feiner und matt zu machen.



Ich glaube die Verpackung ist mittlerweile etwas anders aber er kostet um die 10€. Man braucht sehr wenig von dem Primer der übrigens durchsichtig ist. Die Haut fühlt sich danach glatt an und sieht tatsächlich feiner aus und wenn man eine Foundation darüber aufträgt sieht die Haut wirklich sehr sehr fein aus besonders wenn man eigentlich  große Poren hat. Ich finde die Foundation sieht darüber sogar noch natürlicher als sonst aus und man braucht auch weniger Foundation, sie lässt sich so heftig gut darüber verteilen. Ich habe den Primer über eine Woche getestet und habe keine unreine Haut davon bekommen und mag ihn sehr, er hält tatsächlich was er verspricht. Das Hautgefühl ist toll, die Haut ist matter besonders wenn man ölige Mischhaut hat und die Foundation hält wirklich den ganzen Tag besonders wenn einen warm ist und man den ganzen Tag eine Maske trägt und dann noch nach der Arbeit was unternimmt. Man sieht einfach frischer als sonst aus! :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig