21. April 2022

Maybelline New York Lippenstift Super Stay Vinyl Ink- 20 Coy


Hallo Leute! :)

Ich war total auf die Super Stay Vinyl Lippenstifte von Maybelline gespannt, da ich schon die Superstay ink Lippenstifte abgöttisch liebe (die Farbe dreamer hab ich mir so oft nachgekauft, ich mache die wirklich leer) und bin dann nach dm gerannt um mir die ganzen Farben vor Ort anzugucken. Meine Auswahl fiel dann auf die Frabe coy, ein neutraler dunkler rosa-lila nude Ton (so empfinde ich die Farbe :D) der einfach zu allem passt! 



Die Farben auf der dm Webseite sehen extrem anders aus und deswegen bin ich froh den nicht blind bestellt zu haben. Sie sind nämlich alle viel dunkler! Ich dachte sogar "coy" wäre ein helles rosa. Die Vinyl Lippenstifte sollen glänzen und 16 Stunden halten ohne zu verschmieren und eine intensive hochpigmentierte Farbe abgeben und nicht verblassen. Übrigens ist der sogar vegan laut Webseite! Als erstes soll man den Lippenstift schütteln und danach erst auftragen. Die Verpackung sieht mega schön und besonders aus wie ich finde und der Applikator ist auch perfekt zum auftragen des Lippenstiftes. Er hat eine sehr leichte Textur viel leichter als bei den ink Lippenstiften und er ist heftig pigmentiert (wirklich alle). Es dauert etwas bis er trocknet, danach tupfe ich meine Lippen noch leicht an ein Papiertaschentuch ab. Die Lippen sehen voller aus, glänzen tatsächlich mehr als sonst (nicht so heftig wie in der Werbung) und sehen so schön geschmeidig, glatt und gepflegt aus. Er hält wirklich bei mir den ganzen Tag egal ob mit Maske, beim arbeiten den ganzen Tag und auch wenn ich Pizza esse. Meine Lippen fühlen sich auch geschmeidig davon an und er trocknet meine Lippen somit nicht aus. Der Lippenstift lässt sich prima mit ölhaltigen Make-up Entferner entfernen. Ein Lippenstift kostet um die 11€ und ich werde mir definitiv noch ein rot kaufen, ich mag den sehr! :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig