a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 February 2022

Catrice mini Lidschattenpalette 030 warm spice- Farben die jede Augenfarbe betonen!


Hello Leute! :)

Ich habe mir nach langem eine Lidschattenpalette gekauft. Die ganze Zeit benutze ich den gleichen Lidschatten welcher übrigens auch in einem leichten braun/orange Ton ist. Irgendwie wollte ich mal was neues ausprobieren und habe die süße mini Lidschattenpalette von Catrice Cosmetics entdeckt, ich finde die Farben sind perfekt für absolut jede Augenfarbe weil sie durch diese Farben heftig betont werden.




Sowas wäre zum Beispiel etwas was ich kaufen würde aber nicht darüber schreiben würde aber die Farben und die Pigmentierung sind der Wahnsinn für eine Lidschattenpalette aus der Drogerie!!! Bei mir halten die auch den ganzen Tag. Sie lassen sich leicht verblenden und enthalten Rosenöl. Die Konsistenz der Lidschatten ist so zart und fein, man braucht nicht viel davon und die Größe ist so kompakt, dass man sie wirklich in den Urlaub mitnehmen kann ohne dass sie viel Platz einnimmt. Die Palette kostet ca.4€ und es gibt auch noch andere Varianten aber diese Farben hier sind genau mein Fall. :)

xoxo
 Lovely




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig