a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 September 2021

L'Oréal Paris Color Riche Lippenstifte || Charity Edition 20.September - 17. Oktober 2021


Hallo Leute! :)

Ich habe neue Lippenstifte von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen und zwar sind es die Color Riche Charity Edition Lippenstifte für die DKMS Life Stiftung die L'Oréal Paris gegen den Kampf von Krebs unterstützt. Ich habe mich sehr gefreut und wie immer war es so liebevoll verpackt. Für jedes verkaufte Produkt spendet L'Oréal Paris 1€. Die Farben sind mega schön, die gefallen mir einfach unglaublich gut! :) Ich habe oft über die Lippenstifte geschrieben und wie immer finde ich, dass die Color Riche Lippenstifte zu den Besten aus der Drogerie gehören. Rund 230.000 Frauen & Mädchen erkranken jährlich an Krebs was ich echt heftig finde. Durch das Programm "look good feel better" wird ihnen gezeigt wie man sich schminken kann, es wird ein bisschen Lebensfreude verbreitet was man wirklich am meisten in dieser schweren Zeit benötigt. Durch den Hashtag #einkusszumverschenken kann man durch Instagram indem man ein Kussbild macht die Aktion verbreiten. 

Ich hoffe, dass durch diesen Post mehr Leute darüber erfahren und die Aktion unterstützen.



xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig