a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 November 2020

Wenn das Leben nur noch Online statt findet.

Hallo Leute! 

Da verliert man seinen Job wegen Corona und hat dann plötzlich so heftig viel Freizeit. Wäre Corona nicht und hätten wir Sommer würde ich direkt irgendwo hinfliegen und das Leben faul am Strand genießen! 😁 Aber ist ja nicht so. Am Anfang denkt man sich cool so viel Zeit um seinen Hobby’s nach zu gehen. Hab sogar abgenommen und mich heftigst motiviert (eher mich gezwungen) jeden Tag Sport zu machen. Ich finde Sport richtig gut aaaaber ich finde es auch übelst langweilig. Am Anfang hab ich auch noch gelesen aber dann gemerkt dass ich mich nicht so heftig konzentrieren kann. Wenn man jeden Tag von Menschen umgeben war tut es mal gut alleine zu sein aber dann vermisst man es doch ein wenig. Ich habe mich dann noch mit Freunden getroffen etc. und jetzt kam der lockdown und ganz ernsthaft wenn man dann jeden Tag von morgens bis abends alleine zu Hause ist flippt man irgendwann aus 🙃 aber eher im guten Sinne, ich habe wieder so viel gelernt und mich dann auch ab und zu gefragt was mit der Welt kaputt ist, besser gesagt mit den Menschen denn das Leben ist wunderschön.

Alles ist nur noch Online und ich meine nicht nur jetzt. Leute schreiben sich nur noch Nachrichten, rufen sich nicht mehr an und besuchen sich auch nicht wie es früher mal war. Vielleicht liegt es auch daran dass die meisten vergeben (alleine kommen die nie) oder verheiratet oder Kinder haben und so heftig ihr Leben aufgegeben haben dass sie nur noch ihre Ruhe haben wollen. Jeder braucht Freunde und manchmal ist es dann zu spät wenn man es dann einsieht. 

Mit Online Dating will ich erst garnicht anfangen. Wenn man über 30 ist wollen die meisten beim ersten Date direkt die Namen der Uhrenkel festlegen oder schicken zu viele Sprachnachrichten wo sie nur von sich selber reden. Am Besten sind die die 0 aussehen wie auf ihren Bildern, man sich denkt ok Charakter zählt auch und einen dann korben 😂 (ist mir jetzt einmal passiert, gute Lektion #knowyourworth). Es wird nur noch gelogen und gelogen und heutzutage schätzt keiner mehr was, Loyalität ist für manche ein Fremdwort oder noch besser die mit 35 noch „Spaß“ wollen, ok ist ja nicht schlimm aber habt ihr keinen Plan im Leben? Ich weiß nicht was daran so geil ist alleine in einem Altersheim dann zu verrotten. Online Dating find ich ehrlich gesagt langweilig. Es macht keine Freude. Das Ding ist wenn man zu 100% glücklich ist dann will man auch eine Person kennen lernen die auch zu 100% schon alleine glücklich ist. Dieses unnötige wochenlange hin und her Geschreibe ist voll nervig.

Oder booar Insta regt mich auch in letzter Zeit auf (es macht mir keine Freude mehr wie früher). In letzter Zeit werden meine Bilder auch nicht angezeigt oder im Feed nicht die Bilder von Leuten denen ich folge sondern andere Profile quasi als Werbung! Finde auch, dass man sich oft mit anderen vergleicht oder denkt heftig sind die reich. Oft bin ich von dieser App übersättigt! Dann lege ich komplett das Handy weg und erinnere mich daran wer ich bin, dass ich mich so mag wie ich bin und für alles so heftig dankbar im Leben bin, wie gerade für ein gemütliches und kuscheliges Zuhause. 🥰 Man wird so heftig von Medien manipuliert, ich guck z.B sehr selten TV weil es verblödet. Kp in welche Richtung sich dass noch in der Welt weiter entwickeln wird aber ist es nicht so man könnte sterben und keiner würde es mitkriegen weil es heutzutage sehr selten Menschen gibt die das gleiche Interesse zurück geben bzw. einfach menschlich sind und einfach das Leben leben im jetzt.

Ja Leute, dass war ein Beitrag „ich war 4 Stunden täglich“ im Internet und bin davon so genervt Beitrag dass ich es nicht mehr so oft nutze. Ich arbeite lieber an mir selber als Menschen weil mich dass einfach glücklicher macht und ich habe auch etwas geschafft woran ich unbedingt arbeiten wollte nämlich das loslassen, ich merke dass mich Sachen, Dinge usw. nicht mehr so lange beschäftigen wie früher. Das ist wirklich das Wichtigste was ich hier auf dem Beauty Blog weiter geben kann, auch die Schönheit im Kopf sollte man pflegen, die ist immer am Wichtigsten! 😊 Viele Menschen sehen einfach nicht, dass das Leben dazu da ist gelebt zu werden. Verschwendet nicht eure kostbare Zeit zu viel Online. Arbeitet an euch, setzt euch selber an erster Stelle (aber kein Egoist sein) seid die Beste Version von euch selber, vor allem ein guter Mensch und lebt (auch wenn man mal einen faulen Tag hat, dass ist vollkommen ok und super menschlich, macht euch nie zu viele Gedanken)!

xoxo

 Lovely

Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig