a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 March 2018

Die neue Haarpflegemarke "Langhaar Mädchen" aus der dm Drogerie! || Silver Blond Haarmaske Review


Hello Loves
In meinem dm kann man derzeit an der neuen Haarmarke "Langhaar Mädchen" kaum vorbei kommen. Ich bin derzeit total zufrieden mit der Haarpflegeserie aus meiner letzten Review. Dennoch muss ich da ich blonde Strähnen/Balayage/Ombre habe ab und zu Silber Shampoo verwenden. Von der Marke gab es eine Silver Blond Haarmaske, was mich natürlich total neugierig gemacht hat. Außerdem gab es so mini Shampoo Größen darunter auch ein Silber Shampoo welches ich schon einmal für den Urlaub gekauft habe. :)

In my dm (a german drugstore) there is everywhere the new haircare brand "Langhaar Mädchen". I am currently totally happy with the hair care series from my last review. Still, since I have blonde highlights/ balayage/ ombre I have to use now and then silver shampoo (purple shampoo). I saw from this brand a silver blond hair mask which made me totally curious. In addition, there were  mini shampoo sizes available including a silver shampoo which I have already bought for the holidays. :)


Ich bin immer total froh, wenn es irgendwas neues in der Drogerie gegen Gelbstich gibt, denn es gibt nicht so viele Produkte dafür. Die Haarmaske kostet 4,95€ und beinhaltet 250ml. Hinter der Marke Langhaar Mädchen stecken die Friseurmeisterinnen & Bloggerinnen Mona & Julia. Ich wusste dies nicht, nachdem ich den Text hier fertig schreibe muss ich deren Blog echt mal googeln! Ich finde die Verpackungen sind total ansprechend gestaltet sodass man sich alles kaufen möchte und auch den Namen finde ich super! Die Haarmaske ist mit Lavendelöl und Pfingstrose angereichert und riecht extrem gut, der Duft davon bleibt bis zur nächsten Haarwäsche in meinen Haaren! :) Die meisten Produkte gegen Gelbstich trocknen die Haare meistens aus aber diese Haarmaske  sorgt nicht nur für einen schönen kühleren Blondton sondern macht die Haare total geschmeidig. Außerdem ist die Konsistenz der Maske so cool, sie ist so fester aber total cremig. Es macht irgendwie total Spaß die zu verteilen, ich finde es voll bekloppt wenn man eine Maske in den Haaren verteilen will und sie dann von der Hand rutscht, bei dieser hier kann es nicht passieren! :) Man soll die Maske 2-3 mal wöchentlich in die feuchten Haare einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Ich lasse sie meistens 5 Minuten einwirken und finde, dass der Gelbbstich davon weg geht. Klar es gibt stärkere Silber Shampoo's aber ich finde die Maske erfüllt seinen Zweck und macht wie schon gesagt meine Haare auch noch unglaublich geschmeidig und von dem Duft kann man sich auch nie satt riechen. Ich probiere ja viele Haarprodukte aus und ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Haarmarke Langhaar Mädchen lange halten wird! :)

I am always very happy when there is something new in the drugstore against brassy hair because there are not many products for it available in the german drugstores. The hair mask costs € 4.95 and includes 250 ml. Behind the brand Langhaar Mädchen are the hairdressers & amp; bloggers Mona & amp; Julia. I did not knew this, after I finish to write this text here I have to googgle their blog! I think the packaging is very pretty designed so that you want to buy everything. Also, I think the name is great (...it means longhair girl)! The hair mask is enriched with lavender oil and peony and smells extremely good, the smell of it remains until the next hair wash in my hair! :) Most of the products against brassy hair  usually dry out the hair but this hair mask not only provides a nice cooler blonde but makes my hair super smooth. In addition, the consistency of the mask is so cool, it is so firm but totally creamy. It's so fun to apply it, I think it's totally stupid if you want to apply a mask in your hair and then it slips off the hand which will not happen with this  one! :) You should massage the mask 2-3 times a week in the damp hair and leave for 1 minute in. I usually leave it  for 5 minutes in and I think that the brassiness goes away. Sure, there are stronger silver shampoos but I think the mask does its job and as I said it makes my hair incredibly smooth and you can never get enough of the scent. I try a lot of hair products and I can already say that the hair brand Langhaar Mädchen is here to stay! :)

xoxo
 Lovely



Share:

2 comments

  1. Danke dir für den tollen Bericht. Ich kann leider keine Silber Shampoos oder Masken verwenden, weil ich davon blaue Haare in den blonden Strähnchen bekomme, die ich nur mit ca. 6 Haarwäschen herauswaschen kann. Außer mir scheint niemand das Problem zu kennen. Alle sind so begeistert von den Silber Shampoos/Produkten. Aber es gibt ja noch andere Langhaar-Mädchen Produkte für mich zum Ausprobieren.Ein schönes Osterfest wünsche ich dir. Liebe Grüße von Babsi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, ich kenne das Problem leider auch nicht. Das ist echt dann mies wenn man dann solange warten muss bis das blau weg ist 🙈 aber die anderen Produkte riechen auch gut und ich habe mir jetzt sogar noch weitere Produkte gekauft. Mal gucken wie die so sind! 😃
      Danke dir, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest 💖
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig