a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 April 2022

Share Naturals- Hydrate mit Mango & Aprikose- vegane Haarpflege!

 

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage oder genießt einfach das schöne Wetter und die freien Tage! :)

Ich chille einfach auf dem Balkon und liege in der Sonne :D das tut wirklich so gut besonders wenn man in letzter Zeit von morgens bis abends gearbeitet hat und nicht wirklich im Tageslicht war bzw. was vom Leben mitbekommen hat. Der Himmel ist so schön blau, dass macht mich voll happy! :) Ich habe ich letzter Zeit einige vegane Haarpflegeprodukte getestet und dieses hier von der Marke Share fand ich gut. Davor hatte ich eins mit Argan ausprobiert auch dieses fand ich toll (den Duft mochte ich sogar mehr) aber hatte keine Zeit es zu fotografieren etc.



Die Share Naturals Haarpflegeprodukte bekommt man bei dm, das Hydrate Shampoo (250ml) und Spülung (200 ml) kosten je 3,95€ und sind mit Mango und Aprikose angereichert. Wenn man ein Share Produkt kauft spendet man somit auch ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not was ich toll finde!

Das Design der Flaschen finde ich toll (sie bestehen auch aus 97% recyceltem Material), mir gefällt es dass die so schmal sind, irgendwie habe ich das Gefühl dass die dann nicht so viel Platz einnehmen. Das Share Hydrate Shampoo ist durchsichtig und schäumt mega gut, ich liebe es wenn Shampoo`s gut schäumen, ich weiß auch dass sie es nicht müssen um die Haare sauber zu kriegen aber dennoch liebe ich es! :) Ich finde jedoch, dass das Shampoo keineswegs nach Mango oder Aprikose riecht irgendwie eher nach so Seife. Hingegen riecht die Spülung heftig gut, da merkt man Aprikose und Mango direkt. Die Konsistenz der Spülung ist flüssig und irgendwie cremig, man braucht bei dicken Haaren mehr davon.

Ich habe meine Haare etwas heller gemacht und merke jetzt direkt wie sie etwas trockener geworden sind. Als ich sie damals extrem viel gefärbt habe, habe ich ganz vergessen wie schön man die eigentlich noch mehr pflegen kann wenn man sie nicht ständig färbt. Trotzdem da ich sie so lange nicht ganz gefärbt habe, sind sie gepflegt (tausend mal mehr als ich sie damals blond und lang hatte) und glänzen sehr von dem Shampoo wie ich finde. Das Haargefühl ist so toll! :) Es fühlt sich so unbeschwert und leicht an und ich bin richtig zufrieden damit! Mir gefallen nicht viele vegane natürliche Shampoo's deswegen teste ich mich da gerade wie gesagt etwas da durch. :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig