a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 October 2021

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Jojoba || für sehr trockenes Haar!


Hallo Leute! :)
Das Öl Magique Haaröl von L'Oréal Paris kennt ihr bestimmt. Jetzt gibt es eine neue andere Variante die ich noch nicht kannte und zwar mit Jojobaöl. Da ich Haaröle liebe und aus meiner Haarpflegeroutine schon seit Jahren nicht mehr weg denken kann, liebe ich es natürlich auch welche zu testen und zeige euch dieses heute näher.


Das Haaröl macht durch den Glasflakon auf mich einen sehr edlen Eindruck. Es kostet um die 7€ und beinhaltet 100 ml. Man kann es praktisch durch den Pumpsender dosieren. Es ist für sehr trockenes Haar. Es soll ausgelaugtes Haar wieder beleben und durch Jojobaöl reichhaltig die Haare bis in die Spitzen pflegen. Es riecht sehr gut und ist sehr flüssig (ich glaube die davor hatten eine etwas andere Konsistenz), ich benutze es wenn ich meine Haare geföhnt habe und brauche einige Pumpstöße da meine Haare extrem viel Pflege benötigen. Es lässt sich gut verteilen, klebt nicht und beschwert auch nicht meine Haare. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar auch für feine Haare geeignet ist! Ich mag es und finde es ist eins der Besten Haaröle aus der Drogerie die ich bis jetzt so getestet habe. Es beinhaltet sogar Hyaluronsäure und die Haare glänzen davon schön und der Frizz ist sofort weg! :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig